Ein Eau de Toilette aus dem deutlich hochpreisigen Preissegment ist das Allure des klassischen, kreativ von Karl Lagerfeld geformten Design-Labels Chanel. Es ist ein Duftklassiker aus dem Jahr 1996.
Allure erhalten Sie als Einzelpackung mit 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Für alle, die blumige Duftrichtungen mögen, ist das als Damenduft erschienene Eau de Toilette Allure von Chanel die richtige Wahl.
Was zeichnet das Allure von Chanel besonders aus?
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Blumiges Dufterlebnis
Eine verführerische Komposition unterschiedlicher Duftphasen: Nach dem Auftrag machen Bergamotte, Mandarinorange, Passionfrucht und Pfirsich als Kopfnoten den Einstieg. In der Herznote des Eau de Toilette entwickeln sich Freesie, Geißblatt, Jasmin und Magnolie. Die Herznote ist langanhaltender als die Kopfnote und prägt das unverwechselbare Wesen des Duftarrangements. Geerdet bilden Ambra, Patchouli, Sandelholz und Vanille das Fundament. Diese Basisnote stützt sowohl die Kopf- als auch Herznoten und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Duftessenzen.
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Duftessenzen in ausgeglichener Konzentration
Eine harmonische Konzentration an Duftölen zeichnet das Eau de Toilette Allure vor allem als recht dezenten Duft für den täglichen Gebrauch aus. Erhalten Sie durch mehrmaliges Nachlegen eine intensivere Duftwirkung.
Fazit
In der unten aufgeführten Tabelle haben wir Ihnen die Vor- und Nachteile des Eau de Toilette Allure von Chanel aufgeführt.
Vorteile- Dezenter Duft für den Alltag
Nachteile- Vergleichsweise hochpreisig