Ich habe einige gute Erfahrungen mit den Produkten von Annemarie Börlind gemacht, weshalb ich sehr erfreut war, als ich vor einiger Zeit diese Foundation geschenkt bekommen habe, die mich aber leider überhaupt nicht überzeugen konnte.
Das äußere Erscheinungsbild ist bei dieser Foundation relativ schlicht, durch den Glasflakon sieht man gleich die Farbe, die allerdings so ein bisschen dunkler ist, als sie dann schließlich auf der Haut wirkt. Dazu gibt es noch einen goldenen Deckel und wenn man diesen entfernt, offenbart sich ein Pumpspender, durch den man das Produkt gut dosieren kann.
Die Farbe hier ist relativ dunkel und ziemlich orangestichig, normalerweise habe ich bei vielen Foundations die Nuance 030 mit meinem Sommerteint, hier kommt das aber überhaupt nicht hin, vor allem auch, da das Produkt auch noch ein wenig nachdunkelt.
Die Deckkraft ist hier nicht allzu hoch, weshalb ich trotzdem einige Versuche mit dieser Foundation gewagt habe. Leider setzt sie sich nach ein paar stunden immer in Fältchen und kleine Unebenheiten ab, außerdem kann von einer "straffenden" Wirkung keine Rede sein, die ich zwar mit Mitte 25 nicht unbedingt nötig habe, aber trotzdem wäre sie wünschenswert, wenn es schon so versprochen wird.
Insgesamt kann ich mit diesem Make-Up leider nicht so viel anfangen. Erst einmal ist die Farbe viel zu dunkel, dann setzt sich das Produkt auch noch ab und zaubert einfach keine hübsche Haut, weshalb sie für mich nicht in Frage kommt.