Diese Haarmaske von Kerastase gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, ich benutze sie zwar erst seit einiger Zeit, doch ich muss sagen, dass ich schon nach wenigen Anwendungen direkt eine spürbare Veränderung in meinem Haar bemerkt habe!
Es handelt sich bei der Resistance Therapiste Maske von Kerastase um eine Haarkur, die man etwa ein oder zwei Mal pro Woche verwenden sollte, um ideale Ergebnisse zu erzielen. Sie pflegt das Haar und repariert Schäden, die durch ständiges Stylen und Glätten und Föhnen entstehen und sorgt außerdem dafür, dass meine Haar vor weiteren Beschädigungen geschützt sind - das klappt echt hervorragend, soweit ich das bisher schon bewerten kann.
Meine Bewertung fällt insgesamt so positiv aus, weil diese Haarmaske schon allein von der Textur her überzeugen kann. Sie wirkt wie ein Fluid, ist aber viel fester und lässt sich damit noch viel intensiver und dichter im Haar verteilen.
So verwende ich die Haarmaske:
Ich gebe das Produkt direkt nach der Haarwäsche in meine Hände und massiere es in das handtuchtrockene Haar ein - vor allem in die Längen und Spitzen, weil die Haare an der Kopfhaut beziehungsweise am Ansatz direkt so "frisch" sind, dass sie gar keine Pflege benötigen. Anschließend lasse ich dieses Produkt etwa eine halbe Stunde bis Stunde einwirken für perfekte Ergebnisse - und nach dem Ausspülen fühlen sich meine Haare so weich und geschmeidig an, sie glänzen echt toll und wenn ich sie lufttrocknen lasse ist das Ergebnis einfach perfekt meiner Meinung nach!
Mit der Zeit bemerkt man, dass sich um die Haare jeweils eine Art Schutzschicht bildet, welche dafür sorgt, dass das Haar nicht mehr so angegriffen werden kann - fühlt sich gut an, glänzt super schön und ist einfach ein absoluter Pluspunkt wenn man mich fragt.