Mit der "Lalani" präsentiert das Unternehmen Marc O'Polo eine Mako-Satin-Wendebettwäsche. Die Ausführung des Premium-Herstellers aus Stephanskirchen ist mittelpreisig.
Auf den Punkt! Mit einer Wendebettwäsche müssen Sie sich nicht auf ein Design festlegen. Durch einfaches Umdrehen können Sie Ihrem Schlafzimmer jederzeit ein neues Aussehen verleihen, denn sie hat 2 unterschiedliche Seiten.
Was zeichnet die Wendebettwäsche "Lalani" besonders aus?
- Bettwäsche mit Reißverschlüssen
Der Kissenbezug eignet sich mit 80 x 80 cm für Kissen in herkömmlicher Standardgröße. Das Beziehen des Bettes ist dank eines Reißverschlusses einfach und schnell erledigt. Dieser bietet eine komfortable Handhabung. Ein zusätzlicher Vorteil: Allergiker profitieren davon, dass die Bettware vollständig eingeschlossen ist.
- In der Maschine bis 60 °C waschbare und atmungsaktive Baumwolle
Sehr weich, pflegeleicht und langlebig ist die Bettwäsche aus dem leicht glänzenden, glatten und festen Material. Diese Mako-Satin-Bezüge sind atmungsaktiv. Deshalb können sie Feuchtigkeit gut aufnehmen und an die Umgebung abgeben. Starkes Schwitzen gehört damit der Vergangenheit an, was ein gutes Schlafklima gewährleistet. Zudem sind sie trocknergeeignet, in der Maschine bis 60 °C waschbar und bügelfrei. Jedoch sollten Sie sie nicht bleichen.
- Ansprechendes Muster
Damit sich die neue Bettwäsche harmonisch in die Einrichtung des Schlafzimmers fügt, ist ihr Design wichtig. Diese Wendebettwäsche punktet mit einem unifarbenen und gestreiften Muster.
Fazit
Für einen besseren Überblick haben wir Ihnen in der nachfolgenden Tabelle nochmal die wichtigsten Vor- und Nachteile dieser Wendebettwäsche zusammengefasst.
Vorteile- Kein Bügeln notwendig
- Aus unempfindlicher Baumwolle gefertigt
- Verschieden gestaltete Vorder- und Rückseite
- Atmungsaktivität schafft angenehmes Schlafklima
- Hygienische Wäsche bei 60 °C in der Maschine möglich
Nachteile- Bleichen zur gründlicheren Reinigung nicht möglich