Ein Eau de Toilette aus dem vergleichsweise mittelpreisigen Preissegment ist das Club von Mercedes-Benz. Es ist ein modern-etablierter Duft aus dem Jahr 2013.
Erhältlich ist Club 20, 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Auf der Suche nach einem würzigen und holzigen Parfum lohnt sich ein Blick auf das als Herrenduft designte Eau de Toilette Club von Mercedes-Benz.
Was zeichnet das Club von Mercedes-Benz besonders aus?
-
Würzige und holzige Duftkomposition
Die Duftpyramide des maskulinen Eau de Toilette besteht aus verschiedenen Phasen: Zu Beginn umhüllen Sie Rhabarber und Zitrusfrucht als Kopfnote unmittelbar nach dem Auftragen. Den einmaligen Charakter dieses Eau de Toilette prägen Gewürze, Kardamom, Wacholderbeere und aquatische Noten in der Mittelnote. Diese Note entfaltet sich, nachdem die Kopfnote verflogen ist und ist zudem langanhaltend. Sinnig bilden Ambroxan, Patchouli, Tonkabohne und holzige Noten das Fundament. Diese Basisnote stützt sowohl die Kopf- als auch Herznoten und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Duftphasen.
-
Duftmoleküle in mittler Konzentration
Das Eau de Toilette Club hat eine harmonische Konzentration an Duftstoffanteilen und ist dadurch relativ dezent und sehr gut für den Alltag geeignet. Mehrmaliges Nachlegen sorgt für ein intensiveres Dufterlebnis.
Fazit
Nachfolgend haben wir für Sie alle wichtigen Stärken und Schwächen des Eau de Toilette Club von Mercedes-Benz zusammengefasst.
Vorteile- Perfekte Konzentration für tägliche Anwendung
- Auswahl aus 3 Flakongrößen