Gutschein einlösen und nur 86,39 € zahlen.
JLK85 (10% Rabatt auf dieses Produkt)
Außergewöhnlich hochwertige Bewertungen werden mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet.
Ich habe dieses Produkt von Kärchernicht selber gekauft und verfasse meine Bewertung auf Basis von Bewertungen anderer Nutzer und verschiedenster Internetplattformen.
Dieser Hochdruckreiniger kostet auf Amazon 102,99 €. Es wurde von 35 Nutzern rezensiert und bekam dabei 3,9 von 5 Sternen.
Vorteile:Die Handhabung sei einfach. Die Klickverschlüsse und Bajonettverschlüsse seien auch leicht zu bedienen.Die Druckstärke ließe sich auch regulieren und es verfüge über 4 Stufen.Das Gerät wäre leicht und deshalb könne man es mit einer Hand hinter sich herführen.Die Düse sei auch verstellbar und beim reinigen von Fahrrädern sei der geringe Druck vorteilhaft.Das Gerät erfülle seinen Zweck und reinige die Terrasse oder aber auch die Bodenplatten im Garten problemlos.
Nachteile:Es wird gesagt , dass dieses Gerät eine geringen Lebensdauer habe. Ein Nutzer sagt , dass er es schon zum 3 mal zur Reparatur geschickt habe.Der Dreckfräser würde auch nicht lange halten und sei billig verarbeitet worden.Demnach würde sich der Strahl nicht mehr drehen.Kritisiert wird auch , dass Flächenreiniger und Reinigungsmittel nicht in der Lieferung enthalten seien.Der obere Griff und der ausziehbare Griff mache einen sehr wackeligen Eindruck.Bei einem Nutzer war die Ummantlung vom HD Schlauch beschädigt.Das Gerät wird als Leichtgewicht bezeichnet. Die Power würde ebenfalls fehlen und es bestehe zum größten Teil aus Plastik.Ein anderer Nutzer sagt , dass der Bajonettverschluss des Verlängerungsrohres nicht funktioniere.
Fazit:Das Gerät erfülle seinen Zweck und überzeuge auch mit seinem Preis/Leistungsverhältnis. Auch größere Flächen ließen sich damit sauber machen.
Der "Kärcher K2 Full Control Home" kommt inklusive zweier Düsen und einem Flächenreiniger. Das ganze Paket bekommt man ab etwa 89 Euro auf den verschiedensten Internetseiten. Mein Weg führte mich zu Amazon, wo die gelbe Maschine 33 mal mit einem Schnitt von 3,8 bei 5 möglichen Sternen bewertet wurde. Diese Bewertungen möchte ich nun etwas kompakter für euch zusammenfassen:
Die Inbetriebnahme beschreibt man als leicht und verständlich. In erster Linie wird er von den Rezensenten zum reinigen von Bodenplatten, Fahrrädern oder Autos benutzt. In diesen Bereichen überzeugt das Gerät mit einer guten Reinigungsleistung. Praktischerweise lässt sich der Strahl an der Düse einstellen, sodass man bündeln und streuen kann. Der mitgelieferte Hochdruckschlauch ist vier Meter lang und bietet so schon mal einen gewissen Spielraum.
Offenbar gibt es beim Flächenreiniger ein paar Qualitätsprobleme, denn ein Käufer schreibt, dass dieser nach kurzer Zeit ausfiel. Der Strahl drehte dann einfach nicht mehr. Auch der Austausch des Teils hat leider nur zum gleichen Problem geführt. Ein anderer hätte sich vom Druck her mehr erhofft und auch soll der Griff einen etwas instabilen Eindruck machen. Ein paar Rezensionen befassen sich damit, dass der Lieferumfang unvollständig war. Dies lag am falschen Produktbild, was mittlerweile behoben ist, weswegen ich diese Aussagen nicht mit in die Bewertung einfließen lasse.
Fazit: Der "Kärcher K2 Full Control Home" ist für gelegentliche Anwendungen genau richtig. Er ist schnell einsatzbereit und leistet gute Reinigungsdienste. Die Düsen und der Flächenreiniger machen ihn vielseitig einsetzbar, genau so muss das sein.