Ich habe vor einiger Zeit von einer Freundin einige Produkte aus dieser Reihe von Revlon geschenkt bekommen und habe mir nun dieses Produkt nachgekauft, da ich es sehr gerne mag.
Fangen wir erst einmal mit der Flasche an, sie ist riesig, was ich unter der Dusche immer ein klein wenig anstrengend finde, da man sie nur sehr schwer fassen kann. Gerade mit nassen Händen sind solche Flaschen immer eine kleine Herausforderung, allerdings muss man natürlich auch sagen, dass man durch die große Größe einiges spart, weshalb ich immer diese Flasche kaufe und sie dann umfülle.
Ich finde es gut, dass es hier einen Sprühkopf gibt, mit dem kann man das Produkt sehr einfach und schnell auftragen. Der Sprühnebel ist relativ weit, weshalb man immer viel vom Haar erwischt, sodass die Prozedur nicht allzu lange dauert. Dann lasse ich das Produkt einige Minuten in den Haaren einwirken, bevor ich es nach kurzer Zeit dann mit lauwarmen Wasser ausspüle.
Die Haare fühlen sich bereits unter der Dusche wesentlich angenehmer an und wirken viel weicher und flauschiger. Sie lassen sich durch das Produkt wesentlich besser kämmen und entwirren. Mir gefällt das Ergebnis damit total gut und auch nach dem Trocknen sind sie viel schöner, sie fallen besser, wirken gleichzeitig gepflegt und sind trotzdem nicht "platt", sondern immer noch voluminös.
Auch der Duft gefällt mir, auch wenn es andere Produkte gibt, die ich in diesem Punkt noch besser finde.
Mir gefällt das Produkt sehr, vor allem die Anwendung gefällt mir. Gerade vom Preis Leistungsverhältnis finde ich dieses Produkt wesentlich besser als manch andere und werde es sicherlich nachkaufen.