World ist ein Eau de Toilette des vom Japaner Kenzō Takada gestalteten Mode-Labels Kenzo. Es ist ein moderner Duft, der 2018 erschienen ist. Den Preis betreffend liegt es im höheren Segment.
Sie erhalten World als Einzelpackung mit 30, 50 oder 75 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Sie sind auf der Suche nach einer blumigen, frischen, süßen, fruchtigen und holzigen Duftkreation? In diesem Fall liegen Sie mit dem als Damenduft gelaunchten Eau de Toilette World von Kenzo genau richtig.
Was zeichnet das World von Kenzo besonders aus?
-
Blumiges und süßes Dufterlebnis
Die Duftpyramide des femininen Eau de Toilette besteht aus unterschiedlichen Phasen: Zur Eröffnung florieren Bergamotte und Birne als Kopfnote direkt nach dem Auftrag. In der Herznote des Eau de Toilette entwickeln sich Mandelblüte, Pfingstrose und Rose. Die Herznote folgt der Kopfnote und prägt den unvergleichlichen Charakter des Duftarrangements. Iriswurzel, Sandelholz, Vanille sowie Veilchen bilden die abschließende Basisnote des World. Sie fungiert als Fundament des Duftes und stabilisiert die Kopf- und Herznoten. Dank der Basisnote entsteht das besondere Zusammenspiel der Duftstoffe des gesamten Duftes.
-
Abgerundete Duftstärke
Besonders für die tägliche Anwendung eignet sich das Eau de Toilette World ausgesprochen gut, da es eine ausgewogenen Konzentration an Duftstoffanteilen hat und somit unaufdringlich ist. Erhalten Sie durch mehrmaliges Nachlegen ein intensiveres Dufterlebnis.
Fazit
In der unten aufgeführten Tabelle haben wir für Sie die Stärken und Schwächen des Eau de Toilette World von Kenzo aufgeführt.
Vorteile- Unaufdringlicher Alltagsduft
- Auswahl aus 3 Flakongrößen