Mit der "Lisa" präsentiert das Unternehmen Tom Tailor eine Mako-Satin-Wendebettwäsche. Was den Preis betrifft, ist die Ausführung der deutschen Mode-Kette als mittelpreisig einzustufen.
Auf den Punkt! Wendebettwäsche hat auf jeder Seite ein anderes Design – das bringt Abwechslung. Denn Sie müssen sich nicht auf eine Optik festlegen, sondern können durch einfaches Wenden der Bettwäsche dem Schlafzimmer einen anderen Look geben.
Was zeichnet die Wendebettwäsche "Lisa" besonders aus?
-
Bettwäsche mit Reißverschlüssen
Auf Kissen in bekannter Standardgröße passt der Kissenbezug mit 80 x 80 cm. Den Bezug können Sie mit einem Reißverschluss öffnen und schließen. Das ist ein Vorteil gegenüber anderen Verschlussvarianten. Da die Bettware vollständig verschlossen ist, eignet sich diese Bettwäsche vor allem für Allergiker.
-
Atmungsaktive und in der Maschine bis 60 °C waschbare Baumwolle
Reißfest, weich, unempfindlich und haltbar ist die Bettwäsche aus dem leicht glänzenden, glatten und festen Material. Diese Mako-Satin-Bezüge sind atmungsaktiv. Deshalb können sie Feuchtigkeit gut aufnehmen und an die Umgebung abgeben. Starkes Schwitzen gehört damit der Vergangenheit an, was ein gutes Schlafklima gewährleistet. Zudem sind sie leicht zu bügeln, in der Maschine bis 60 °C waschbar und trocknergeeignet.
-
Ansprechendes Muster
Damit sich die neue Bettwäsche harmonisch in die Einrichtung des Schlafzimmers fügt, ist ihr Design wichtig. Diese Wendebettwäsche punktet mit einem unifarbenen und gestreiften Muster.
Fazit
Für einen besseren Überblick haben wir Ihnen in der nachfolgenden Tabelle nochmal die wichtigsten Vor- und Nachteile dieser Wendebettwäsche zusammengefasst.
Vorteile- Aus strapazierfähiger Baumwolle produziert
- Waschen mit 60 °C in der Maschine möglich
- Reguliert Feuchtigkeit während des Schlafs
- Bügeln geht leicht von der Hand
- Bequemes Öffnen und Schließen per Reißverschluss
Nachteile