Praktischer Zeitmesser oder modisches Accessoire, viele Damen tragen gerne eine Uhr am Handgelenk. Sie ist für viele ein treuer Begleiter im Alltag. Das Outfit wird durch eine schicke Armbanduhr komplettiert. Dabei behalten Sie zudem immer die Zeit im Auge. Mit der Freja des Herstellers Skagen liegen Sie stets richtig. Das runde Gehäuse besteht aus Edelstahl und hat einen Durchmesser von 26,0 Millimeter. Damit zählt das Modell zu den eher kleineren Armbanduhren. Ein Quarz-Uhrwerk sorgt für eine genaue Zeitmessung. Dieses Modell gehört zu dem niedrigeren Preisbereich.
Was zeichnet die analoge Uhr Freja von Skagen besonders aus?
- Bequeme Passform durch qualitatives Armband
Damit die Armanduhr bequem an Ihrem Handgelenk sitzt, ist ein passendes Armband wichtig. Das des Modells besteht aus beständigem Edelstahl und wird über eine Faltschließe geschlossen. Edelstahl ist ein beliebtes Armbandmaterial, da es sehr robust, nicht zu schwer und recht pflegeleicht ist. Zum Reinigen brauchen Sie lediglich eine Nagelbürste, etwas Seife und Wasser. Schon wirkt Ihr Armband wie neu. Ein weiterer Vorteil: Edelstahl ist wasser- und schweißresistent, also auch perfekt für Sportler geeignet. Die Faltschließe ist eine sehr beliebte Verschlussart für Uhren. Hierbei wird das Armband nicht vollständig geöffnet, sondern durch das Verschluss-System erweitert. Das macht die Faltschließe sehr handlich und auch leicht mit nur einer Hand zu bedienen.
- Beständiges Gehäuse aus Edelstahl mit Lünette aus Edelstahl
Gehäuse, die aus Edelstahl gefertigt werden, besitzen eine Menge Vorteile: Sie sind oxidationsbeständig, korrosionsbeständig, hautverträglich sowie äußerst strapazierfähig. Das Uhrwerk ist darin sehr gut geschützt.
Fazit
Nachfolgend haben wir Ihnen die Vor- und Nachteile der Uhr in einer praktischen Tabelle zusammengefasst.
Vorteile- Viele Armbandfarben zur Auswahl
- Faltschließe für bequemes An- und Ablegen
- Günstiger Preis
- Langlebiges Armband aus Edelstahl
- Viele Farbkombinationen zur Wahl