Die französische Richmont-Tochterfirma Cartier präsentiert mit Pasha de Cartier ein Eau de Parfum, das vergleichsweise höherpreisig ist. Es ist ein klasscher Duft, der schon 1992 erschienen ist.
Erhältlich ist Pasha de Cartier als Einzelpackung mit 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Herren, die frische, würzige, grüne und holzige Duftkompositionen präferieren, erfahren mit dem Pasha de Cartier Eau de Parfum von Cartier das perfekte Dufterlebnis.
Was zeichnet das Pasha de Cartier von Cartier besonders aus?
-
Ein grüner und würziger Duft
Die Duftpyramide des maskulinen Eau de Parfum besteht aus verschiedenen Phasen: Nehmen Sie zunächst nach dem Auftrag Anis, Kümmel, Lavendel und Mandarinorange als satte Kopfnoten wahr. Es folgen Koriander und brasilianisches Rosenholz als langanhaltende Herznote, die dem Eau de Parfum das unverwechselbare Profil schenkt. Das Fundament des Pasha de Cartier bilden Eichenmoos, Ladanharz, Patchouli sowie Sandelholz als Basisnote. Diese Note verbindet sich mit Ihrer Haut und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Kopf- und Herznoten.
-
Duftessenzen in stattlicher Konzentration
Besonders ein opulenter Duft zum abendlichen Ausgehen ist das Eau de Parfum Pasha de Cartier aufgrund der hohen Konzentration an Riechstoffen. Eine kleine Menge ist ausreichend, um ein langanhaltendes Dufterlebnis zu erhalten. Auch nach mehreren Stunden ist er wahrnehmbar.
Fazit
Finden Sie alle wichtigen Stärken und Schwächen des Eau de Parfum Pasha de Cartier von Cartier in der nachfolgenden Übersicht.
Vorteile- Intensiv und langanhaltend