Von Nike erhalten Sie die Sportschuhe mit dem Namen Air Zoom Pegasus 38. Der Preis siedelt sich im niedrigeren Segment an.
Auf den Punkt!Mit dem Air Zoom Pegasus 38 erhalten Sie einen atmungsaktiven Laufschuh mit einer gedämpften Sohle. Dieses Modell eignet sich für das Training. Die Schnürung ermöglicht, dass Sie ihre Schuhe flexibel in der Weite anpassen können.
Was zeichnet die Laufschuhe von Nike aus?
-
Gedämpfter Laufschuh
Die Dämpfungsschuhe eignen sich vor allem für Ihr Training. Sie sind dafür sehr gut gefedert und gedämpft. Dank der Dämpfung trainieren Sie besonders knieschonend und das auch auf harten Untergründen. Die Schuhe haben einen normalen Sohlenaufbau und keine stabilisierenden Elemente für Überpronation oder Supination. Sie zeichnen sich durch ein besonders natürliches Abrollen aus und der Fuß bleibt flexibel.
-
Mit angenehmem Mesh-Material
Die Laufschuhe von Nike sind mit Mesh als Obermaterial ausgestattet. Das atmungsaktive Mesh-Material sorgt für eine gute Belüftung Ihres Fußes und passt sich besonders gut an. Dank des Innenmaterials aus Textil fühlen sich die Schuhe sehr angenehm an. Die Sohle besteht aus Gummi. Ein besonders hitzestabiles, widerstandsfähiges und flexibles Sohlenmaterial.
-
Variable Festigkeit dank Schnürung
Die Schuhe sind mit einer Schnürung ausgestattet. Mit Schnürsenkeln können Sie die Schuhe locker oder fest schnüren, was Ihnen mehr oder weniger Stabilität bietet. So können Sie Verletzungen vermeiden und den Sitz des Laufschuhs verbessern.
Fazit
Zum Abschluss finden Sie hier noch einmal alle Vor- und Nachteile des Air Zoom Pegasus 38 Dämpfungsschuhs von Nike in einer Übersicht zusammengefasst.
Vorteile- Mit neutraler Sohle
- Schuhbändel für problemloses Festzurren
- Gummisohle für trockene Füße
- Mit guter Dämpfung
Nachteile- Unfallgefahr durch offene oder schlecht gebundene Schnürsenkel