Ein Eau de Parfum aus dem deutlich hochpreisigen Preissegment ist das No. 19 Poudré des bedeutenden Mode- und Kosmetikkonzerns Chanel. Es ist ein modern-etablierter Duft, der 2011 erschienen ist.
Bei den Füllmengen können Sie zwischen 50 oder 100 ml Inhalt wählen.
Auf den Punkt! Damen, die grüne, blumige sowie pudrige Duftrichtungen mögen, erfahren mit dem No. 19 Poudré Eau de Parfum von Chanel ein bezauberndes Dufterlebnis.
Was zeichnet das No. 19 Poudré von Chanel besonders aus?
-
Ein grünes und blumiges Dufterlebnis
Die Duftpyramide des femininen Eau de Parfum besteht aus verschiedenen Phasen: Nach dem Auftrag machen Galbanum, Mandarine und Néroli als Kopfnoten den Auftakt. Das einzigartige Wesen dieses Eau de Parfum prägen Iris und Jasmin in der Herznote. Diese Note entfaltet sich, nachdem die Kopfnote verflogen ist und ist zudem langanhaltend. Das Fundament des No. 19 Poudré bilden Moschus, Tonkabohne und Vetiver als Basisnote. Diese Note verbindet sich mit Ihrer Haut und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Kopf- und Herznoten.
-
Duftstoffe in auserlesener Konzentration
Insbesondere ein intensiver Duft zum abendlichen Ausgehen ist das Eau de Parfum No. 19 Poudré aufgrund der hohen Konzentration an Riechstoffen. Eine kleine Menge reicht aus, um ein langanhaltendes Dufterlebnis zu erhalten.
Fazit
Die wichtigsten Pros und Contras des Eau de Parfum No. 19 Poudré von Chanel finden Sie in der folgenden Tabelle zusammengefasst.