Produktbeschreibung und Testbericht zum BLOMUS Regenmesser CampoBesonders Benutzer, die einen eigenen Garten haben, müssen über die gefallene Regenmenge informiert sein. Empfindliche Pflanzen und Kräuter benötigen eine intensive Pflege und eine besonders präzise Feuchtigkeitsdosierung. Hier kommt der BLOMUS Regenmesser Campo zum Einsatz. Ausgestattet mit einem dekorativen Design wird der BLOMUS Regenmesser Campo zu einem echten Hingucker in jedem Garten. Die Montage des BLOMUS Regenmesser Campo ist denkbar einfach, denn das Produkt muss lediglich in den Boden gesteckt werden. Gefertigt wurde der Stiel des BLOMUS Regenmesser Campo aus robustem und hochwertigen Edelstahl. Der Messbecher des BLOMUS Regenmesser Campo besteht aus robustem Acryglas, welches auch bei schlechten Witterungsbedingungen keinen Schaden nimmt.
Funktionen und AbmessungenDer BLOMUS Regenmesser Campo verfügt über einen Durchmesser von 9 cm. Die Höhe des Regenmessers liegt bei 76. Wird der BLOMUS Regenmesser Campo in den Boden gesteckt, misst das Produkt die gefallene Regenmenge in Litern pro Quadratmeter. Für ein besonders leichtes Ablesen der gefallenen Regenmenge ist der BLOMUS Regenmesser Campo mit einer aufgedruckten Skala ausgestattet, die sich von 1 bis 100 Liter pro Quadratmeter erstreckt. So ist der Benutzer mit dem BLOMUS Regenmesser Campo stets auf dem neusten Stand, was die gefallene Regenmenge betrifft.
Die Einschätzung der Redaktion zum BLOMUS Regenmesser CampoWer einen eigenen Garten besitzt, kennt die Problematik, dass die Pflanzen zu viel Wasser bekommen haben. Viele empfindliche Pflanzenarten und Kräuter benötigen eine besonders präzise Dosierung der Feuchtigkeit, um keinen Schaden zu nehmen. Da man die gefallene Regenmenge jedoch nur schwer schätzen kann, benötigt man den BLOMUS Regenmesser Campo. Zunächst hat uns der BLOMUS Regenmesser Campo mit einer außergewöhnlich schicken Optik gefallen. Auf den ersten Blick wirkt das Produkt wie ein zu groß geratenes Sektglas, wird jedoch im Garten zu einem echten Eyecatcher. Vor allem der lange Stiel des BLOMUS Regenmesser Campo hat uns im Test gut gefallen. Dieser beschert dem Regenmesser einen sehr stabilen Stand und kann auch bei festerem Boden leicht ins Erdreich gedrückt werden. Als Material kommt hier hochwertiger Edelstahl zum Einsatz, welcher den BLOMUS Regenmesser Campo nicht nur besonders robust, sondern auch auffallend schick macht. Der eigentliche Messbecher des BLOMUS Regenmesser Campo besteht aus robustem Acrylglas und wirkte im Test sehr robust. Ist der BLOMUS Regenmesser Campo erst einmal montiert, misst das Produkt die gefallene Regenmenge pro Quadratmeter. Hierbei bedient sich der BLOMUS Regenmesser Campo einer gut abzulesenden Skala, welche auf der Vorderseite des Messbechers platziert ist. Benutzer, die über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügen, könnten hier jedoch Probleme bekommen, denn die Schrift des BLOMUS Regenmesser Campo ist für unseren Geschmack zu klein geraten. Um die Regenmenge ablesen zu können, mussten wir uns im Test regelmäßig bücken. Insgesamt jedoch hat der BLOMUS Regenmesser Campo im Test überzeugt. Das Produkt ist optisch sehr gelungen und bietet zudem eine gute Verarbeitung. Wer auf der Suche nach einem präzisen Regenmesser ist, findet beim BLOMUS Regenmesser Campo eine gute Kombination aus Optik und Funktionalität.
Plus- Gute Verarbeitung
- schicke Optik
Minus