Merkzettel
VDM Verlag Beschwerdemanagement in der Hotellerie: Eine Methode der Qualitätssicherung: Grundlagen, Instrumente, Praxis

VDM Verlag Beschwerdemanagement in der Hotellerie: Eine Methode der Qualitätssicherung: Grundlagen, Instrumente, Praxis

2 Angebote  ab 59,00 €
Produktdetails

2 Angebote im Preisvergleich

Neu ab 59,00 € - 59,00 €
Billigster Preis inkl. Versand
Beschwerdemanagement in der Hotellerie: Eine Methode der Qualitätssicherung: Grundlagen, Instrumente, Praxis
Shop amazon.de
(253)
59,00 €* ab 0,00 € Versand 59,00 € Gesamt
Lieferzeit: Auf Lager
Beschwerdemanagement in der Hotellerie Eine Methode der Qualitätssicherung: Grundlagen, Instrumente, Praxis
Shop voelkner Marktplatz
Marktplatz
(18)
Verkäufer: moluna
59,00 €* ab 4,45 € Versand 63,45 € Gesamt
Lieferzeit: 8-11 Werktage
30 Tage kostenfreie Rücksendung
Fehler entdeckt?
Fehler melden

Produkteigenschaften

Eigenschaft Wert
Allgemein
Marke VDM Verlag
EAN 9783639395259
Gelistet seit Mai 2024

Produktvorschläge für Sie

Professionelle Testberichte

Nutzerbewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Schreiben Sie die erste!