Kabinentrolleys (584 Ergebnisse aus 70 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

25 1 10
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Kabinentrolleys


Kabinentrolley – Reisen mit dem Flieger
Der Kabinentrolley ist ein kleineres Koffermodell, das den komfortablen Transport von Kleidung und Akten auf Reisen ermöglicht. Er ist handlich und verfügt über ein kleineres Format, bietet aber dennoch Platz um Kleidung, Pflegeutensilien etc., in ihm ordentlich einsortieren zu können. In den Fahrgastbereich eines Flugzeuges dürfen lediglich Handgepäckstücke mitgenommen werden, die bestimmte Richtlinien erfüllen. Ein Kabinentrolley erfüllt diese Vorschriften. Die Abmessungen des Koffers erlauben es, ihn mit an Bord zu nehmen und ihn dort oberhalb der Sitze in den Staufächern verstauen zu können.

Komfortables Rollensystem
Der Kabinentrolley ist ein Koffermodell, das mit einem Rollsystem ausgestattet ist. Unterhalb des Koffers befinden sich Rollen, die den Transport sehr erleichtern. An einem Teleskopgestänge kann der Trolley bequem und komfortabel gezogen und muss nicht getragen werden, was besonders auf längeren Strecken oder wenn man mit schwerem Gepäck unterwegs ist, von Vorteil ist.

Reisen mit kleinem Gepäck
Der Kabinentrolley eignet sich ideal für Personen, die mit kleinem Gepäck reisen und denen der Platz im Koffer ausreicht, um seine Sachen zu verstauen. Reist man lediglich mit diesem Koffermodell erspart man sich am Flughafen das Aufgeben des Gepäcks und kann dadurch einiges an Zeit einsparen. Aber auch als zusätzliches Gepäckstück ist er bestens geeignet. Zeitschriften, das Kissen für den Flug und ein kleiner Snack können bequem in ihm transportiert werden. Dank der Rollen zieht man den Boardkoffer einfach hinter sich her. Natürlich leistet er bei Reisen, die nicht mit dem Flugzeug getätigt werden, ebenfalls gute Dienste.

Großes Hauptfach
Kabinentrolleys werden in unterschiedlichen Ausführungen angeboten. Sie verfügen in der Regel über ein großes Hauptfach, abhängig vom Modell befinden sich noch weitere kleinere Fächer im Innenbereich. Die einzelnen Fächer ermöglichen eine übersichtliche Aufbewahrung der Kleidung und von weiteren Utensilien, die man auf der Reise benötigt. Boardtrolleys gibt es in vielen schicken Designs. In schlichten als auch in schönen bunten Farben sind sie verfügbar.
Nach oben