Spiegelschränke 3-türig

(180 Ergebnisse aus 29 Shops)
8 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Spiegelschränke 3-türig


Spiegelschränke 3-türig - die Klassiker der Badezimmereinrichtung
Ein Spiegelschrank ist ein echter Klassiker im Badezimmer. Vor allem in den 60er und 70er Jahren waren Modelle aus Kunststoff aus deutschen Bädern kaum wegzudenken. Heute hat sich zwar das Material und das Design solcher Badezimmerschränke verändert, nicht allerdings seine Beliebtheit. Vor allem Spiegelschränke 3-türig stehen dabei sehr hoch in der Gunst der Käufer, da sie nicht nur eine große und übersichtlich Spiegelfläche bieten, sondern zudem mit reichlich unsichtbarem und verschlossenem Stauraum für die unterschiedlichsten Badezimmerutensilien aufwarten können. Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, Hygieneartikel, Medikamente und viele andere Sachen wollen im Badezimmer ordentlich, übersichtlich und vor allem jederzeit griffbereit aufbewahrt werden. Ein Spiegelschrank 3-türig ist hierfür ein optimales Möbelstück, das durch seine Wandmontage keine Stellfläche auf dem Boden benötigt. So schlägt man mit einem solchen Schrank gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, denn zum einen verfügt man damit über einen großen und praktischen Spiegel, zum anderen gleichzeitig auch über Stauraum, und das bei geringem Platzanspruch des Möbels selbst. Zudem ist ein schöner Spiegelschrank 3-türig ein echter Blickfang im Badezimmer oder Gästebad, es wird wohl kaum Besucher geben, die nach dem Händewaschen nicht noch mindestens einmal ihr Outfit darin prüfen.

Spiegelschränke 3-türig - unterschiedliche Designs, Farben und Materialien
Spiegelschränke 3-türig gibt es in zahlreichen Material-, Farb- und Designvariationen. Durch das vielfältige Angebot ist sichergestellt, dass für nahezu jeden Einrichtungsstil und Geldbeutel ein passendes Modell erhältlich ist. Selbst der gute alte 3-türige Spiegelschrank aus weißem Kunststoff ist einfach nicht totzukriegen, wenn er heute gegenüber seinen Urahnen aus den 60er und 70er Jahren auch in einem zeitgemäßerem Design daherkommt. Ein besonders natürliches Ambiente verleiht dem Badezimmer natürlich ein Spiegelschrank 3-türig aus Holz, denn kein Material für das Bad ist natürlicher als Holz. Ebenso ist heute ein breites Sortiment an solchen Schränken erhältlich, die aus edlem und hochwertigem Aluminium gefertigt werden. Auch bei den Spiegeln solcher Schränke gibt es Unterschiede. Während preiswertere Modelle in der Regel mit herkömmlichen Glasspiegeln ausgestattet sind, findet man in hochwertigeren Spiegelschränken 3-türig häufig ebenso hochwertige Kristallspiegel. Zudem steht heute ein sehr vielfältiges Angebot an Schränken mit einer ästhetischen und leistungsfähigen Beleuchtung zur Auswahl bereit, die die unterschiedlichen Styling- und Pflegeaktivitäten am Spiegel durch besonders gute Lichtverhältnisse optimal unterstützen und das Badezimmer in ein perfektes Licht rücken.
Nach oben