Schneeanzüge (947 Angebote bei 18 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

40 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:
Top Marken

Ratgeber Schneeanzüge


Schneeanzug – Wärmender Schutz im Winter
Der Winter ist zwar kalt und meist auch nass, aber er hat auch einige angenehme Seiten, besonders dann, wenn es schneit. Schnee verzaubert die Landschaft und umhüllt sie mit einer weißen Schicht. Kinder finden Schnee einfach klasse. Schneemann bauen, Schlitten fahren und Schneeballschlachten stehen hier auf dem Programm. Fällt der erste Schnee, heißt es: Ab in die weiße Natur und den Winter in vollen Zügen genießen. Was bei dem Winterspaß auf keinen Fall fehlen darf, ist eine gute Winterkleidung, um den Körper vor Kälte und Nässe zu schützen. Die Winterjacke bietet dem Oberkörper und die Winterstiefel den Füßen einen guten Schutz. Doch kleine Kinder spielen draußen und toben im Schnee, da bietet sich eher ein Schneeanzug an, der die Kids rundum vor der Kälte und Nässe im Winter bestmöglich schützt.

Schutz vor Kälte, Wind und Nässe
Der Schneeanzug ist ein speziell für Kinder angefertigtes Kleidungsstück für den Winter. Er ist ähnlich einem Overall. Der Schneeanzug ist in der Regel eine Kombination aus Jacke und Hose. Winterjacke und Winterhose sind fest verbunden, so dass kein Schnee dazwischen rutschen oder der Wind unter die Jacke pfeifen kann. Eine Kapuze am Anzug hält den Kopf schön warm. Im Idealfall ist der Schneeanzug gut gefüttert und wasserdicht, so dass die kalten Temperaturen und die Nässe erst gar keine Chance haben. Handschuhe und Mütze sollten beim Ausflug in den Schnee natürlich auch nicht fehlen, sonst werden beim Schneeball formen, schon mal schnell die Fingerchen kalt.

Designs für Mädchen und Jungen
Für Kinder bietet der Schnee eine tolle weiße Spielwiese, die jede Menge Action und Spaß bereitet. Der Schneeanzug ermöglicht genau in diesen Situationen einen guten und wärmenden Schutz. Schneeanzüge werden in den verschiedensten Ausführungen und Designs für Jungen und Mädchen produziert. Die einteiligen Anzüge sind die perfekte Kleidung für Ausflüge in den Schnee. Zweiteilige Schneeanzüge sind ebenfalls verfügbar.
Nach oben