Bodenkissen (981 Ergebnisse aus 38 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

41 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Bodenkissen


Bodenkissen - auch auf dem Fußboden kann man sich´s gemütlich machen
Es muss nicht immer das Sofa oder ein Sessel sein, denn im Wohnzimmer kann man es sich auf dem Boden ganz gemütlich machen, vorausgesetzt man verfügt über ebenso gemütliche und komfortable Bodenkissen. Bodenkissen kann man zum Lesen, Fernsehen und vielen anderen Aktivitäten im Wohnzimmer verwenden, für Kinder eignen sie auch sehr gut als Ersatz für den Spielteppich. Gerade an kniehohen modernen Couchtischen sitzt man mit Bodenkissen besonders komfortabel. Vor allem in kleineren Wohnräumen kann es zudem sinnvoll sein, anstatt auf eine üppige und optisch überfrachtet wirkende Möblierung, auf eine auf das Wesentliche reduzierte Ausstattung mit Sitz- oder Liegemöbeln zu setzen. Sollte sich Besuch ankündigen, kann man diesem ruhig auch Platz auf einem eleganten und gemütlichen Bodenkissen anbieten, manche werden sogar überrascht sein, wie bequem solche Kissen sein können. Ermöglicht wird dies heute häufig durch moderne Füllmaterialien, die die Kissen sehr anpassungsfähig für die unterschiedlichsten Körperkonturen machen.

Bodenkissen - auch der Sitzsack gehört dazu
Ein gutes Beispiel für sehr bequeme Bodenkissen sind die derzeit voll im Trend liegenden Sitzsäcke, die mitnichten eine Erfindung der Neuzeit sind und bereits in den 50er und 60er Jahren sehr beliebte Sitzmöbel darstellten. Sitzsäcke lassen sich sehr individuell formen, viele der erhältlichen Modelle lassen sich sowohl zu bequemen Sitz-, als auch zu Liegeflächen umfunktionieren. Der Vorteil von Bodenkissen generell liegt vor allem darin, dass sie sich einfach und unkompliziert verstauen lassen, wenn sie nicht benötigt werden. Durch ihre kompakte Form finden sie Platz unterm Sofa, Bett oder auf einem Schrank. Ist wieder einmal an Mehrbedarf an Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer erforderlich, lassen sie sich schnell hervorholen und bieten im Handumdrehen gemütliche und komfortable Sitzflächen. Darüber hinaus müssen Bodenkissen mitnichten langweilig sein, wie das sehr umfangreiche Angebot an solchen Kissen in den verschiedenartigsten Größen, Formen, Farben und Designs zeigt. Hier findet man sowohl eher funktionelle Sitzunterlagen bis hin zum besonderen Blickfang in Form eines edlen Designer-Bodenkissens aus hochwertigen Materialien und mit einer traumhaft bequemen Füllung.
Nach oben