Weihnachtssterne (1.184 Angebote bei 42 Shops)

Beliebte Filter
Alle Filter anzeigen
Reduzierte Artikel
  • % SALE (25)
Preis
Marke
Produkttyp
Alle anzeigen
Farbe
Material
Alle anzeigen
Motiv
Alle anzeigen
Einsatzbereich
Vertrauensgarantie
Zahlungsarten
Alle anzeigen
Shops
Alle anzeigen
Lieferzeit
Alle Filter anzeigen
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

50 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Weihnachtssterne


Weihnachtsstern – weihnachtliches Flair
Weihnachten ist das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Schon einige Wochen vor den Festtagen wird in vielen Familien die Weihnachtszeit eingeläutet. Die Wohnung wird mit schönen weihnachtlichen und winterlichen Details dekoriert, wodurch der Weihnachtszauber ins Wohnzimmer, das Esszimmer und auch in die Küche einzieht. Der Weihnachtsstern ist ein beliebtes Deko-Element für die Adventszeit. Als Topfblume auf der Fensterbank erstrahlt er in den Farben rot oder weiß und sorgt für weihnachtliches Flair.

Beleuchtung für das Fenster
Im Dezember wird es früher dunkel. Das ist die perfekte Gelegenheit, um Leuchtdekorationen in der Wohnung aufzustellen, die für ein schönes Licht im Raum sorgen, stimmungsvoll die Weihnachtszeit einläuten und die Zeit bis zum Festtag besonders harmonisch gestalten. Der Weihnachtsstern mit integrierter Beleuchtung ziert das Fenster. In den Abendstunden bei eingeschalteter Beleuchtung erstrahlt er in seiner vollen Pracht und erfreut sowohl einen selbst als auch die Fußgänger, die ihn beim Vorbeigehen ebenfalls sehen können.

Adventskranz und Weihnachtsbaum
Der Adventskranz mit seinen vier Kerzen erhält durch kleine Sterne einen besonderen Hingucker. Zwischen den funkelnden Kerzen reihen sich diese neben Engelchen und Kugeln besonders gut ein. Das Highlight der Weihnachtsdekoration ist jedoch der Weihnachtsbaum, der bei den meisten erst kurz vor den Weihnachtstagen aufgestellt wird. Geschmückt wird er mit schicken Christbaumkugeln in den verschiedensten Farben, Weihnachtssternen, Holzfiguren und Engeln. Eine Lichterkette im Christbaum sorgt für einen tollen Schein, unter dem die Geschenke am Weihnachtsabend platziert werden können.

Teelichter und Batteriebetrieb
Weihnachtssterne mit Teelichtern finden auf der Fensterbank und dem Küchentisch einen geeigneten Platz vor. Der Stern wirft einen tollen Lichtstrahl und bietet daher beispielsweise die perfekte Tischdeko für das Weihnachtsessen. Ein Stern aus Draht ist ein absoluter Blickfang. Er wird auf eine Batterie gesteckt und bringt dadurch weihnachtliche Stimmung an jedem gewünschten Ort – im Büro, im Auto oder auch in der Diele.
Nach oben