Snickers

(15 Angebote bei 2 Shops)

Ratgeber Snickers


Snickers – Schokoriegel mit Nüssen und Karamell

Snickers zählt mit zu den beliebtesten Süßwaren weltweit. Ausgewählte Erdnüsse werden mit zartem Karamell kombiniert und mit Schokolade überzogen. Herauskommt ein leckerer süßer Schokoriegel, der aus dem Süßigkeitenregal nicht mehr wegzudenken ist. Er ist ein Produkt aus dem Hause Mars Incorporated, welches im Jahr 1911 vom Frank C. Mars, damals noch unter dem Namen „Candy Factory“, gegründet wurde. Die Produktion des beliebten Riegels aus Schokolade begann im Jahr 1930. 1968 kam der Riegel dann erst in Deutschland auf dem Markt, er erfreut sich jedoch seitdem einer großen Beliebtheit. Slogans, wie „Wenn es mal länger dauert, schnapp dir ein Snickers.“ und „Snickers, wenn der Hunger kommt“ sind vielen sicherlich noch gut in Erinnerung geblieben. Momentan wirbt das Unternehmen mit dem Slogan: „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist!“.
 

Verschiedene Größen – jeweils einzeln verpackt

Der Schokoriegel wird heute in unterschiedlichen Größen angeboten. Die etwas größeren Schokoriegel, sind die, die es seit Anfang an auf dem Markt gibt. Man kann sie heute sowohl einzeln als auch in sogenannten Multipacks kaufen. In den Multipacks sind die einzelnen Riegel noch mal separat verpackt, so dass die Einzelentnahme ohne jegliche Schmierereien abläuft und man die Süßigkeit problemlos für später als Pausensnack in die Tasche packen kann. Für diejenigen, denen der herkömmliche Riegel zu groß ist, die können gut zu den Snickers Minis greifen. Sie verfügen über ein kleineres Format und sind ebenfalls einzeln verpackt. Seit dem Jahr 1999 vertreibt Mars Incorporated die Süßigkeit des Weiteren auch als Snickers Miniatures. Sie sind klein und verfügen über ein Pralinenformat, auch sie sind einzeln verpackt – perfekt für unterwegs und zuhause. Eine tolle Erfrischung im Sommer bietet das Snickers Eis. Die Ice Cream Variante erfrischt und schmeckt schokoladig, nussig gut. Eine weitere Variante ist ein Milchmischgetränk – ein schmackhaftes Getränk mit den typischen Geschmacksmerkmalen eines Snickers.

Nach oben