RevitaLash ADVANCED Wimpernserum

(18 Ergebnisse aus 5 Shops)

Ratgeber RevitaLash ADVANCED Wimpernserum


RevitaLash ADVANCED Wimpernserum: Für schöne lange Wimpern

Welche Frau wünscht sich das nicht – einen ausdrucksstarken Augenaufschlag mit schönen langen Wimpern? Sie verwenden verschiedene Mascaras, die nicht nur die Farbe verändern, sondern auch Einfluss auf das Volumen, die Fülle etc. nehmen können. Eine vielfältige Auswahl steht den Damen hierzu in der Kosmetikabteilung zur Verfügung. Aber warum nicht das Problem bei der Wurzel packen? Das RevitaLash ADVANCED Wimpernserum verspricht bei regelmäßiger Anwendung einen ausdrucksstarkeren Augenaufschlag. Es kann die Wimpern kräftigen, das Wachstum fördern und sich auf deren Länge und Fülle auswirken.
 

Regelmäßige Anwendung für ein schönes Ergebnis

Wimpern sind im Alltag einigen Strapazen ausgesetzt. Bei der täglichen Gesichtsreinigung kommen sie mit verschiedenen Pflegeprodukten in Kontakt. Auch wenn die Empfehlung in der Regel lautet, dass man die Augenpartie aussparen soll, kann man das oftmals gar nicht vermeiden. Die Augenpartie wird zudem zusätzlich mit einem Wattepad und Augen-Make-Up Entferner gereinigt und von Wimperntusche, Lidschatten und Eyliner befreit. Hinzu kommt das Auftragen von Mascara, was die kleinen Härchen auf Dauer ebenfalls beanspruchen kann. Mit dem RevitaLash ADVANCED Wimpernserum kann man seine Wimpern stärken und ihnen mehr Aussagekraft verleihen. Es kann die Wachstumsphase verlängern und ein frühzeitiges Ausfallen entgegenwirken. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Dame sich über ein schönes Ergebnis freuen.
 

Pinsel für ein präzises Auftragen

RevitaLash ADVANCED Wimpernserum ist in unterschiedlichen Füllmengen verfügbar. Die Anwendung ist nicht sehr schwer. Einmal täglich, am besten abends nach der Gesichtsreinigung wird das Pflegeprodukt auf den Wimpernkranz aufgetragen. In der Nacht kann es seine Wirkung optimal entfalten. Die Anwendung ist einfach, ähnlich wie mit einem flüssigem Eyeliner oder Kajalstift. Das RevitaLash ADVANCED Wimpernserum verfügt über eine Stiftform und ist an der Spitze mit einem kleinen Pinsel versehen, der ein leichtes und präzises Auftragen möglich macht. Es wird auf den oberen Wimpernrand verteilt. Danach muss die Wimpernpflege lediglich noch kurz trocknen und schon kann die Dame sich für ihren Schönheitsschlaf ins Bett begeben.

Nach oben