Nike Air Max Thea (2.223 Angebote bei 17 Shops)

Beliebte Filter
Alle Filter anzeigen
Reduzierte Artikel
  • % SALE (242)
Kategorie
Alle anzeigen
Preis
Marke
Einsatzbereich
Material
Material

Das Material entscheidet über Tragekomfort, Gewicht und Eigenschaften. Schuhe aus Gore-Tex sind z.B. atmungsaktiv, wind- und wetterfest.

Alle anzeigen
Farbe
Schuhgröße EUR
Alle anzeigen
Vertrauensgarantie
Zahlungsarten
Alle anzeigen
Shops
Alle anzeigen
Lieferzeit
Alle Filter anzeigen
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

93 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Nike Air Max Thea


Nike Air Max Thea – Laufschuhe für Damen
Der Nike Air Max Thea ist ein Laufschuh aus dem Hause Nike. Er bereitet den Damen Freude beim Laufen. Das Joggen soll Spaß machen und zugleich die Fitness trainieren. Das Wichtigste beim Jogging ist das Schuhwerk, denn nur wer komfortabel und sicher unterwegs ist, kann vernünftig trainieren. Passform, Dämpfung und Atmungsaktivität sind Faktoren, die an Sportschuhen einen großen Anteil haben sollten. Der Sportartikelanbieter Nike hat mit dem Nike Air Max Thea einen Laufschuh für Damen auf den Markt gebracht, der für ein gutes Lauftraining sorgt und sich zugleich nicht optisch in den Vordergrund drängt.

Atmungsaktivität und Aufprallschutz
Der Nike Air Max Thea überzeugt durch Minimalismus bei der Optik und durch hohe Leistung beim Tragekomfort. Das Design ist unaufdringlich, es ist dezent. Es passt sich optimal an die restliche Sportbekleidung, wie Laufhose und Laufshirt an. Der Laufschuh bietet eine federleichte Dämpfung, die Füße und Gelenke schont und schützt. Die Max Air Technologie ist sichtbar im Fersenfußbereich in der Sohle eingearbeitet. Sie ermöglicht einen guten Aufprallschutz, zugleich lockert sie die Optik der Außensohle auf. Am Vorderfuß wurde Meshmaterial verarbeitet, an der Ferse befindet sich eine Perforation, beides dient der Atmungsaktivität. Der Nike Air Max Thea wird in unterschiedlichen Farbvarianten angeboten.

Markenzeichen und Logo des Unternehmens
Nike ist ein Sportartikelhersteller mit Firmensitz im Bundesstaat Oregon. Er hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertreib von verschiedensten Sportprodukten spezialisiert. 1972 wurden erstmalig Sportschuhe unter der Marke Nike hergestellt. Danach nahm der Erfolg des Unternehmens seinen Lauf. Bekannte Sportler wie Michael Jordan, erfolgreicher Basketballer, und Tiger Woods, erfolgreicher Golfspieler, wurden unter Vertag genommen. Die Marke Nike ist weltweit bekannt und wird von Sportlern als auch von Freizeit-Trägern sehr geschätzt. Zu erkennen sind die Produkte des Unternehmens an dem „Swoosh“. Der Swoosh ist ein länglich quer verlaufender Haken. Er ist ein weltweit bekanntes Markenzeichen. Auf dem Laufschuh Nike Air Max Thea für Damen ist das bekannte Logo natürlich ebenfalls zu sehen.
Nach oben