Samsonite Neopulse (33 Ergebnisse aus 19 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

2 1 10
1
2
...

Anzahl pro Seite:
Interessantes

Samsonite Neopulse – Koffer für ein angenehmes Reisen

Geht man heutzutage auf Reisen, reist man besonders angenehm mit einem Trolley. Gleich ob man mit dem Auto unterwegs ist oder mit dem Flugzeug oder der Bahn reist – er sorgt immer für ein bequemes und komfortables Reisen. Die Rollen und die Teleskopschiebestange machen ihn zum Liebling unter allen Koffern. Man kann ihn bequem hinter sich herziehen oder auch vor sich herschieben, statt ihn mühsam tragen zu müssen. Der Neopulse ist ein Modell aus dem Hause Samsonite, einem Unternehmen, das bereits seit vielen Jahrzehnten immer wieder neue Reisegepäck Modelle auf den Markt bringt und den Reisemarkt mit zahlreichen komfortablen Reisetaschen, Koffern und Trolleys bereichert.
 

Rollen und Teleskopstange

Der Samsonite Neopulse ist in vier verschiedenen Größen erhältlich. Er ist ein Trolley, der aufgrund seiner vier leichtläufigen Rollen für einen besonders bequemen Reisekomfort sorgen kann. Die Teleskopstange verfügt über ein Doppelgestänge, ist somit ausziehbar und kann auf die Größe des Reisenden optimal angepasst werden. Mit der Teleskopstange kann der Samsonite Neopulse schnell und komfortabel von A nach B geschoben werden. Um das Tragen kommt man in der Regel aber dann doch nie ganz herum. Mit je einem Soft-Touch Tragegriff oben und seitlich wird das Tragen jedoch möglichst angenehm gestaltet. Insgesamt ist das Gepäckstück leichtgewichtig, was insbesondere bei Flugreisen sehr von Vorteil sein kann, da hier der Koffer inklusive Kleidung eine bestimmte Kilogrammzahl nicht überschreiten darf.
 

Zwei geräumige Fächer für Kleidung, Kulturbeutel etc.

Die Innenaufteilung im Samsonite Neopulse ist gut strukturiert. Sie teilt sich in ein Bodenfach und ein oberes Fach auf. Beide Fächer sind jeweils mit einem gefütterten Trennpolster ausgestattet, die zum Verschließen mit einem Reißverschluss versehen sind. Für einen sicheren Transport der Kleidung und weiteren Sachen befindet sich im Bodenfach zusätzlich noch ein Kreuz-Packriemen. Der Samsonite Neopulse erstrahlt in einem stilvollen Design. Man kann aus mehreren schönen Farben auswählen. Er wird aus strapazierfähigem Polycarbonat hergestellt.

Um zu vermeiden, dass sich Unbefugte am Inhalt des Koffers zu schaffen machen, ist der Samsonite Neopulse Trolley mit einem TSA Schloss ausgestattet. Mit einer dreistelligen Zahlenkombination kann der Reißverschluss im Schloss fixiert und gesichert werden. Weiterhin sorgt ein Adressanhänger für eine einfache Zuordnung des Koffers, er ist in der Kofferrückwand versenkbar. Zusätzlich kann man für eine schnelle Ortung des Gepäckstücks, z. B. auf dem Kofferband am Flughafen, den Trolley noch mit einem Koffergurt umhüllen.

Nach oben