Adidas Court Vantage (242 Angebote bei 11 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

11 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
...

Anzahl pro Seite:
Interessantes

Adidas Court Vantage – Sneaker mit Trendfaktor

Der Schuhschrank im Flur kann nie groß genug sein, denn schließlich gibt es eine Vielzahl an tollen Schuhen, die man einfach haben muss. Nicht nur die Damen können aus einem vielfältigen Sortiment auswählen. Nein, auch die Herren kommen bei der großen Auswahl nicht zu kurz. Gerne darf es für sie etwas sportlicher sein – mit dem Adidas Court Vantage liegen sie voll im Trend. Er passt zu jeder Jahreszeit, aber besonders im Frühling und Sommer wird er gerne von der Herrenwelt über den Fuß gestreift und zur Jeans und kurzen Shorts kombiniert.
 

Schönes modisches Design

Der Adidas Court Vantage erfreut mit einem modisch sportlichen Design, nicht ohne Grund ziehen die Herren ihn immer wieder gerne an. Das Design ist schlicht aber dennoch hip. Gearbeitet wird mit einem Obermaterial aus Full Grain Leder, das dem Sneaker einen schönen Stil verleiht. Ein bequemes Textilfutter steht für einen guten Tragekomfort. Es passt sich der Fußform gut an. Der Adidas Court Vantage umhüllt den Fuß, spendet Halt und Stabilität. Die vulkanisierte Außensohle aus Gummi verfügt über ein niedriges Profil. Sie dämpft Schritt für Schritt gut ab und bringt zugleich eine gute Griffigkeit mit, so dass der Herr immer sicher unterwegs sein kann.
 

Komfortabler Schuh für die Freizeit

Der Adidas Court Vantage ist ein Low-Cut Schuh. Er ist ein Sneaker, der in der Freizeit zu einem angenehmen Tragegefühl beitragen kann. Gleich ob ein Stadtbummel, ein Streifzug durch die Nachtwelt oder ein Ausflug mit der Liebsten – er sorgt bei all diesen Gelegenheiten für das perfekte Schuhwerk im sportlichen Design. Mit Schnürsenkeln kann der Herr ihn an seinen eigenen Fuß anpassen und sorgt somit für den optimalen Sitz des Sneakers am Fuß.

Der Adidas Court Vantage ist in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, den sportlichen Sneaker individualisieren zu lassen. Man kann beide Schuhe beim Hersteller adidas bspw. mit einem Namen, Logo oder Nummer versehen lassen. Des Weiteren gibt es ihn auch in der Variante Adidas Court Vantage Mid, die sich als halbhohes Schuh-Modell präsentiert. Zudem wird das kultige Sneaker-Modell ebenfalls für Damen angeboten.

Nach oben