Carrera Digital 124 (81 Ergebnisse aus 25 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

4 1 10
1
2 3 4
...

Anzahl pro Seite:
Interessantes

Carrera Digital 124 – Rennspaß für Klein und Groß

Fällt der Begriff „Carrera“ leuchten viele Augen auf. Besonders in der Männerwelt werden Kindheitserinnerungen wach und es gibt haufenweise Liebhaber, die immer noch im Besitz einer solchen Bahn sind. Spätestens mit dem eigenem Nachwuchs zieht das beliebte spurgebundene Autobahnrennsystem bei den meisten wieder ein. Die Spielfreude hat nie ganz aufgehört. In den 60er Jahren wurde die erste elektrisch betriebene Autorennbahn auf dem Markt gebracht. Bis heute sind viele weitere Systeme hinzukommen. Sie stehen damals wie heute für einen Riesenerfolg und bieten einen gigantischen Rennspaß für große und kleine Fans. Sie werden in unterschiedlichen Maßstäben produziert.

Digitaler Handregler für die Steuerung

Das digitale Zeitalter macht natürlich auch nicht vor dem beliebten Autorennbahnsystem halt. Die Technologie wurde stets weiterentwickelt, neue tolle Bahnen geschaffen. Die Carrera Digital 124 ermöglicht einen digitalen Spielbetrieb. Heiße Rennen können sich geliefert werden. Man kann alleine die kleinen Rennautos flitzen lassen. Mehr Spaß macht es jedoch mit mehreren zusammen. Die Carrera Digital 124 bietet dafür ausreichend Platz und Möglichkeiten. Es bestehen vier-, sechs- und achtspurige Ausbaumöglichkeiten. Des Weiteren können bis zu vier Autos gleichzeitig auf einer Spur fahren. Auf Knopfdruck kann die Spur gewechselt und überholt werden. Die Rennautos werden digital gesteuert. Mit dem digitalen Handregler hat man die Geschwindigkeit im Griff und sein Fahrzeug unter Kontrolle.

App für Renn- und Fahreinstellungen

Carrera Digital 124 verfügt über einen Maßstab von 1:24. Schienen und sowie Fahrzeuge verfügen über modernste digitale Technik. Der Betrieb mit einem Smartphone oder Tablet ist ebenfalls möglich. Mit der Carrera Race App lassen sich Fahrzeug- und Renneinstellungen individuell vornehmen. Für die Verbindung zwischen Smartphone bzw. Tablet und dem Renn-System benötigt man einen Appconnect, einen Bluetooth Adapter. Für die Carrera Digital 124 gibt es eine klasse Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen. Mit dabei sind auch diverse Fahrzeuglizenzen. Modellabhängig sind sie mit einer Front- und Heckbeleuchtung ausgestattet. Weiterhin gibt es ein vielfältiges Sortiment an Zubehör. Carrera Digital 124 sorgt für Action und jede Menge Fun. Im Kinderzimmer, im Wohnzimmer, im Keller – ganz egal wo, man kann seine Rennautos überall rasant über die Schienen flitzen lassen. Sliden und driften – ja das macht Spaß.
Nach oben