Kategorien

Künstliche Weihnachtsbäume (1.622 Angebote bei 25 Shops)

Beliebte Filter
Alle Filter anzeigen
Reduzierte Artikel
  • % SALE (11)
Preis
Marke
Produkttyp
Alle anzeigen
Material
Alle anzeigen
Motiv
Alle anzeigen
Einsatzbereich
Ausstattung
Alle anzeigen
Vertrauensgarantie
Zahlungsarten
Alle anzeigen
Shops
Alle anzeigen
Lieferzeit
Alle Filter anzeigen
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:



68 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:
Ratgeber
Künstlicher Weihnachtsbaum – Weihnachtliche Dekoration
Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit steht auch der Kauf eines Tannenbaums auf dem Plan. Die Suche nach dem perfekten Baum ist nicht immer leicht. Mal ist der Baum zu schief, mal zu groß und mal sind die Äste nicht akkurat genug gewachsen. Mit einem künstlichen Weihnachtsbaum erspart sich die alljährlich wiederkehrende Suche nach dem Tannenbaum. Einmal angeschafft, präsentiert sich der Christbaum jedes Jahr aufs Neue wieder im Wohnzimmer. Er bietet reichlich Platz für die Dekoration mit Christbaumkugeln, Lichterketten und weiteren Figürchen.

Kein Nadeln
Ein künstlicher Weihnachtsbaum hat gleich zwei Vorteile. Zum einen kann er jedes Jahr wieder erneut aufgestellt werden. Die Zeit, die man ansonsten mit der Baumsuche beschäftigt war, kann anderweitig genutzt werden: z.B. einen gemütlichen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt machen und einen köstlichen Glühwein schlürfen. Mit den Kindern gemeinsam Plätzchen backen oder auch Weihnachtsengel für den Christbaum basteln. Zum anderen gibt es keine lästigen Tannennadeln auf dem Boden mehr. Der Kunstbaum nadelt nicht, so dass sich das Aufkehren der kleinen picksenden Nadeln erübrigt hat.

Mit und ohne Deko
Künstliche Weihnachtsbäume gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Das Angebot im Handel bietet sowohl für kleine Wohnungen als auch für größere Räume eine große Auswahl der stilvollen Weihnachtsdekoration an. Kleine als auch große Bäume sind verfügbar. Die kleinen Modelle eignen sich beispielsweise gut, um sie auf einem Wandregal zu drapieren. Häufig sind sie auch schon fertig dekoriert, ein Schmücken ist nicht mehr nötig. Eine integrierte Lichterkette verleiht auch dem kleinen Baum einen tollen Schein. Die größeren Modelle bilden ganz klar den Mittelpunkt der Weihnachtsdeko. Ein großer Kunstbaum füllt den Raum. Nach Lust und Laune kann er von jedem selbst mit Holzfiguren, Weihnachtskugeln und Lichterketten geschmückt werden. Nach Weihnachten wird der Baum ganz einfach verstaut, um im Folgejahr dann wieder den Raum mit weihnachtlichen Flair zu füllen.
Nach oben