Kategorien

Acer Liquid (25 Ergebnisse aus 25 Shops)

Ergebnisse einschränken
Preis
Marke
Display-Diagonale
Display-Diagonale

Die Display-Diagonale bezeichnet den diagonalen Durchmesser eines Displays. Je größer dieser Wert, desto mehr kann man auf dem Display sehen. Die Display-Diagonale wird üblicherweise in Zoll angegeben, wobei 1 Zoll 2,54cm entspricht.

Integrierter Speicher
Integrierter Speicher

Je größer der integrierte Speicher eines Handys ist, umso mehr Programme und Apps kann man speichern.

Akkukapazität
Akkukapazität

Die Akkukapazität bestimmt zusammen mit der abgenommenen Leistung die Akku-Laufzeit. Angegeben wird die maximal verfügbare Stromspeichermenge nach einem vollständig durchlaufenen Ladezyklus in mAh (Milliamperestunden)

Kameraauflösung
Kameraauflösung

Sofern Sie Ihre Handybilder ausdrucken wollen, sollte die Kamera über eine Auflösung von mindestens einem Megapixel verfügen. Wer höhere Ansprüche stellt, oder größer als im Postkarten-Format ausdrucken möchte, schaut nach einem Handy mit 3- oder gar 5-Megapixel-Kamera.

Betriebssystem
Betriebssystem

Das Betriebssystem entscheidet über Komfort und Erweiterungsmöglichkeiten eines Handys. Die großen 4 – Blackberry, Windows, Android und Apple – sind allesamt zu empfehlen. Die leistungsstärksten sind Android und Apple. Letzteres ist auch noch sehr einfach zu bedienen.

Alle anzeigen
Bewertung
  • 0 Sterne & mehr
Alle Filter anzeigen
Interessantes

Acer Liquid – Smartphone für mehr Flexibilität im Alltag

Ein Smartphone steht für mehr Komfort im Alltag. Eigneten sich früher die Handys lediglich zum Telefonieren, SMS schreiben und zur Kalenderverwaltung, vielleicht noch ein paar wenige Funktionen mehr, kann das Smartphone heutzutage einen viel größeren Mehrwert bieten. Dank neuesten Technologien und verbesserten Tarifen der Provider sind neben Telefonieren und Nachrichten schreiben auch das Surfen im Internet, das Senden und Empfangen von E-Mails, das Fotogarfieren, Filmen uvm. möglich. Verschiedenste Apps erhöhen zusätzlich nochmals den Bedienkomfort. Handys rücken immer mehr in die hintere Reihe. Smartphones sind jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Vormarsch und haben sich zu einem beliebten und bei so manch einem auch zum ständigen Begleiter im Alltag weiterentwickelt. Zahlreiche Hersteller sind mit einem vielseitigen Sortiment an Smartphones auf dem Markt vertreten. Unter ihnen Acer, ein Hersteller aus Taiwan. Mit der Produktreihe Acer Liquid vertreibt er Smartphones, die den Alltag komfortabler gestalten können. Sie enthält verschiedene Modellvarianten, die sich u.a. bzgl. des eingesetzten Prozessors, der Displaygröße, der Kamera und auch des Speichers unterscheiden können. Acer Liquid Smartphones werden mit dem Android Betriebssystem betrieben.

Headset – Hände frei beim Telefonieren

Über das Touch-Display wird das Acer Liquid bedient. Hierfür kann man wahlweise seine Finger verwenden, aber auch einen Touchstift. Einen Touchstift muss man dann zwar immer zusätzlich noch mit sich herumtragen, dafür kann man aber auch schmierige Fingerabdrücke auf dem Bildschirm vermeiden. Hat man größere Finger, kann er u.U. auch bei der Bedienung sehr hilfreich sein. Für einen geschützten Transport in der Jackentasche, Handtasche oder Hosentasche kann man das Acer Liquid gut in eine Handytasche stecken. Sie kann das Display und das Gehäuse vor Schmutz und Kratzern schützen. Wer beim Telefonieren gerne die Hände frei hat, kann das Handy auch gut zusammen mit einem Headset verwenden. Dieses ist mit einem Mikrofon und Ohrhörer ausgestattet und wird mit dem Smartphone verbunden. Des Weiteren gibt es z.B. zum Hören von Musik es eine große Auswahl an Kopfhörern, die man am Acer Liquid anschließen kann.
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:


























2 1 10
1
2
...

Anzahl pro Seite:
Nach oben