Kenzo Amour

(27 Ergebnisse aus 23 Shops)
25 1 5
1
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Kenzo Amour


Kenzo Amour – sinnlicher Duft für die Dame
Kenzo Amour ist eine Duftlinie der weltweit bekannten Marke Kenzo. Der erste Duft aus dieser Linie ist mit dem Namen Kenzo Amour gleichzeitig auch Namensgeber der Linie. Zahlreiche weitere Düfte schlossen sich seither diesem bezaubernden Duft an und bereichern die Duftauswahl aus dem Hause Kenzo. Die Kenzo Amour Linie mit dem Klassiker Kenzo Amour wird u.a. von den Düften Kenzo Amour Florale, Indian Holi und Fuchsia ergänzt. Die Duftkreationen der Kenzo Amour Linie zeichnen sich durch ihre Sinnlichkeit und Frische aus. Ihr blumiges frisches Aroma umhüllt die Dame mit einem Hauch von Japan, Weiblichkeit und Individualität.

Feminines Design
In allen Duftkreationen der Duftlinie Kenzo Amour spiegelt sich die geschwungene feminine Form des Flakons wider. Die Linie erreicht dadurch einen hohen Wiedererkennungswert und präsentiert sich mit einem schönen ansprechenden Design, das sich auch als optisches Highlight zuhause auf der Kommode oder dem Regal herauskristallisiert.

Vielfältige Auswahl
Die verschiedenen Duftkreationen von Kenzo Amour werden als Eau de Toilette und Eau de Parfum angeboten. Komplettiert wird das umfangreiche Sortiment von diversen Duschgels, Deodorants und Bodylotionen. Als Geschenk eignen sich sehr gut die Set-Varianten, diese enthalten neben dem Duft wahlweise noch zusätzlich ein Duschgel oder eine Bodylotion.

Geschichte der Marke Kenzo
Der Gründer der Marke Kenzo ist der im Jahre 1939 geborene Japaner Kenzo Takada. Mit viel Eifer und Kreativität baute der Japaner sein Label auf und kreierte exklusive Mode für Damen und Herren. Das Label wurde 1970 von ihm gegründet und als Markenname wählte er seinen eigenen Vornamen Kenzo aus, der in all den Jahren international einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Neben der Mode war sein Interesse, Können und seine Kreativität auch der Herstellung von Düften gewidmet. Zahlreiche Düfte sowohl für Damen als auch für Herren sind bereits auf dem Markt erschienen und präsentieren sich mit einer unverkennbaren und sinnlichen Note.
Nach oben