Nina Ricci L'air du Temps

(21 Ergebnisse aus 28 Shops)
Interessantes

Nina Ricci L'air du Temps – romantischer Duftklassiker

Der Duft L'air du Temps von Nina Ricci verzaubert die Damenwelt. Er ist ein Duft voller Harmonie und Romantik. Er ist blumig, er ist frisch. Er umhüllt die Dame mit femininen Nuancen aus einem Meer aus lieblichen Blüten und leicht würzigen Komponenten. In der Basisnote werden Aromen wie Moschus, Zedernholz und Sandelholz eingesetzt. Pfirsich, Bergamotte und Neroli spiegeln sich in der Kopfnote wider. Akzente wie Veilchen, Orchidee und Jasmin bilden die Herznote und verleihen dem Duft Nina Ricci L'air du Temps seinen blumigen Charakter. Nina Ricci L'air du Temps ist kein neues Damenparfum. Es findet sich unter den Duftklassikern wieder. Es versprüht seinen blumig zarten Zauber schon seit über 60 Jahren. Es ist eine Kreation, die bereits Ende der 40er Jahre entworfen wurde.
 

Flakon mit Tauben

Nicht nur allein das Parfum Nina Ricci L'air du Temps zeugt von romantischer und eleganter Raffinesse, auch seine stilvolle Hülle – der Flakon – versprüht Poesie, Harmonie und Zeitgeist. Der Flakon ist bauchig gestaltet. Er ist klar, so dass man einen Blick auf das goldig schimmernde Duftwasser werfen kann. Das Highlight des Parfumfläschchens ist die Kappe, die den Zerstäuber schützt. Auf der Kappe sitzen kleine Tauben. Der Flakon ist ein Blickfang auf jedem Schminktisch und auch im Badezimmerregal.


Nina Ricci L'air du Temps ist als Eau de Parfum und Eau de Toilette erhältlich. Beide Varianten sind in unterschiedlichen Größen verfügbar. Man kann jeweils zwischen den Füllmengen 30 ml, 50 ml und 200 ml auswählen. Zusätzlich wird der zeitlose Duftklassiker auch als Eau de Toilette Travel Spray angeboten. Beim Travel Spray wird der schmuckvolle Flakon durch ein dezenteres Behältnis, das sich besser für den Transport in einer Handtasche oder Kulturtasche eignet, ersetzt. Es enthält eine Füllmenge von 30 ml. Die Duftreihe Nina Ricci L'air du Temps wird darüber hinaus noch von Produkten für die Körperpflege ergänzt. Das Duschgel hinterlässt schon unter der Dusche einen zarten Duft auf der Haut. Mit der Körperlotion kann man seine Haut nicht nur verwöhnen, sondern auch einen Hauch von blumig frischen Akzenten verteilen. Des Weiteren wird in der Duftreihe ein Körperpuder verkauft.

Nach oben