Sitzsäcke XXL (343 Ergebnisse aus 26 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

15 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Sitzsäcke XXL


Sitzsack XXL – Sitzen mal anders
Der Sitzsack XXL ist das etwas andere Sitzmöbel. Er verzichtet auf eine starre Konstruktion. Er ist flexibel, er passt sich den Körperkonturen an und schafft aufgrund dessen ein Sitzgefühl der besonderen Art. Durch Aufschütteln kann die Sitzposition im Sack stets geändert werden. Er kann für jeden Gast eine neue Position einnehmen und verspricht ein tolles und ungewöhnliches aber dennoch gemütliches Sitzvergnügen.

Zusätzliche Sitzfläche
Ein Sitzsack XXL peppt eine Sofalandschaft auf. Er schafft zusätzliche Sitzfläche im Wohnzimmer, was bei einer kleinen spontanen Party sehr praktisch sein kann. Neben der Couch reiht sich der Sack wunderbar ein. Im Jugendzimmer ist meist nicht viel Platz für ein Sofa, mit dem Sitzsack XXL löst man das Problem auf stylische Art und Weise. Freunde und die Kids selbst können bequem Platz nehmen, Musik hören, ein Buch lesen und einfach nur quatschen.

Chillen und Abhängen
Der Sitzsack XXL lädt zu einer kleinen Verschnaufpause ein. Entspannen und Wohlfühlen ist auf dem interessanten Sitzmöbel überhaupt kein Problem. Er bietet sich sehr gut als Kuschelecke an und als Liege und Sitzfläche zum Lesen des spannenden Buch-Thrillers eignet er sich ebenso. Viele Sack-Modelle sind auch für den Außenbereich geeignet. Auf der Terrasse schaffen sie einen schönen und bequemen chilligen Bereich, um die Sonne entspannt und gemütlich zu genießen.

Farbklecks in der Wohnung
Sitzsäcke XXL sind in vielen verschiedenen Farben und auch unterschiedlichen Formen erhältlich. Für die Herstellung werden strapazierfähige Stoffe eingesetzt. Als Füllung werden z.B. kleine Styroporkügelchen oder Polstyrolperlen verwendet. Mit einem Reißverschluss und meist auch noch einem Klettverschluss werden die Kügelchen im Inneren gehalten, ein Nachbefüllen oder eine Entnahme von Kügelchen ist möglich. Des Weiteren gibt es Modelle, die fest verschlossen sind, d.h. fest zu genäht sind, wodurch die kleinen Perlen auf jeden Fall im Inneren bleiben und nicht entweichen können. Die Farbauswahl ist gigantisch. Kräftige frische Farben sorgen für einen tollen Farbklecks im Wohnbereich.
Nach oben