Adidas Terrex Swift R GTX (206 Angebote bei 11 Shops)


Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

9 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
...

Anzahl pro Seite:
Interessantes

Adidas Terrex Swift R GTX – Zuverlässige Wanderschuhe für Damen und Herren

Raus in die Natur – so lautet das Motto vieler, die sich gerne sportlich bewegen und zeitgleich hautnah die Natur erleben wollen. Es geht auf Wandertour. Jede Jahreszeit eignet sich für das Wandern, denn jede einzelne hat seine besonderen Höhepunkte. Ausgestattet mit einem Wanderrucksack geht es los. Für den Fußmarsch durch Wälder, über Feldwege und Wanderpfade in den Bergen ist das Schuhwerk sicherlich der wichtigste Bestandteil der Wanderausrüstung. Denn nur wer bequem und sicher läuft, kann die Wanderung durch die wundervollen Landschaften auch genießen. Ein zuverlässiger Outdoorschuh ist der Adidas Terrex Swift R GTX. Sowohl für Damen als auch für Herren ist er erhältlich.
 

Schnellschnürsystem für Komfort beim An- und Ausziehen

Der Adidas Terrex Swift R GTX ist ein schöner leichter Wanderschuh. Er eignet sich für schnelle Wandertouren. Er hat ein bodennahes Profil, aufgrund dessen er einen guten Bodenkontakt und gute Kontrolle bei jedem Schritt bieten kann. Im Fersenbereich des Adidas Terrex Swift R GTX ist die Adiprene-Technologie eingebaut, die eine optimale Aufpralldämpfung ermöglichen kann. Das Obermaterial aus Ripstop und Synthetik ist sehr strapazierfähig, es sorgt zudem für einen guten Halt im Outdoorschuh. Eine Gore-Tex Membran kann guten Tragekomfort bieten, sie ist atmungsaktiv und kann die Füße trocken halten. Mit einem Schnellschnürsystem kann der Adidas Terrex Swift R GTX schnell und einfach festgeschnürt werden. Verschiedene Größen und Farbvarianten stehen zur Auswahl. Des Weiteren wird der Terrex Swift R GTX auch als halbhoher Schuh – Terrex Swift R Mid GTX – verkauft.
 

Drei Streifen und Dreiblatt

Was einst in der Waschküche begann, hat sich bis heute zu einem äußerst erfolgreichen Unternehmen weiterentwickelt. Anfangs entwarf und produzierte der Gründer der heutigen Adidas AG, Adolf Dassler, noch zusammen mit seinem Bruder Turnschuhe. Nach Streitigkeiten kam es zu Trennung der Brüder. Im Jahr 1949 fiel schließlich der Startschuss für die heutige Adidas AG. Seitdem wuchs der deutsche Sportartikelhersteller mit Firmensitz in Herzogenaurach in Bayern zu einem erfolgreichen und weltweitbekannten Unternehmen heran. Die beiden unverkennbaren Markenzeichen sind zum einen die drei parallel verlaufenden Streifen und zum anderen das Dreiblatt.

Nach oben