Nike Air Force 1 Mid (714 Ergebnisse aus 16 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

30 1 10
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10
...

Anzahl pro Seite:
Interessantes

Nike Air Force 1 Mid: Legendäres und stylisches Schuhmodell

Der Nike Air Force 1 Mid ist ein Klassiker. Er hat sich zu einem der beliebtesten Lifestyle Schuhe aus dem Hause Nike entwickelt. Erstmals wurde der Air Force 1 im Jahre 1982 für den Basketballsport entwickelt, er enthielt als erster die Nike Air Technologie und ermöglichte daher besten Tragekomfort. Namhafte Sportler trugen seither den Schuh, der bis heute stets weiterentwickelt wurde. Seinen Namen verdankt er dem Flugzeug des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Es dauerte nicht lange und er fand großen Anklang auch fernab des Basketballsports, z.B. in der Hip-Hop-Szene. Mit dem Nike Air Force 1 Mid vertreibt der Hersteller Nike eine halbhohe Ausführung des beliebten Freizeitschuhs auf dem Markt.

Sportlich, schlicht und bequem

Der Nike Air Force 1 Mid ist sportlich, schlicht und sehr bequem. Er kleidet den Fuß der Dame mit besonders viel Charme. Er verfügt über eine strapazierfähige und nicht abfärbende Außensohle, die eine gute Traktion bieten kann. In der Mittelsohle ist das Nike Air Element eingebaut, das jeden Schritt sehr gut abdämpft und somit zu einem angehnehmen Tragekomfort beitragen kann. Leder und Textilfaser bilden das Obermaterial. Kombiniert ergibt das eine gute Strapazierfähigkeit und ebenso gute Passform. Der Nike Air Force 1 Mid reicht bis zum Knöchel. Schnürsenkel sorgen für eine optimale Anpassung an die Trägerin. Ein Knöchelriemen mit Klettverschluss ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern bietet auch einen zusätzlichen sicheren Verschluss.

Auch für Herren erhältlich

Der Nike Air Force 1 Mid ist in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. Tolle Farben ergänzen den trendigen Look der Dame. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, den Sportschuh zu personalisieren. In der Variante Nike Air Force 1 Mid iD werden beim Kauf verschiedene Personalisierungsoptionen angeboten, um ihn genau nach seinen Vorstellungen kreieren zu können. Was natürlich auf keinem der Modelle fehlen darf, ist der „Swoosh“. Der Nike-Haken mit weltweitem Wiedererkennungswert ist seitlich auf dem Obermaterial angebracht. Natürlich ist der stylische Lifestyle Schuh auch für die Herrenwelt erhältlich.
Nach oben