Aufblasbare Sofas (277 Angebote bei 24 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

12 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Aufblasbare Sofas


Ein aufblasbares Sofa als Gästesofa/-bett, Luftmatratzen-Ersatz oder origineller Partygag
Aufblasbare Sitzmöbel sind heute der letzte Schrei, denn sie sind nicht nur besonders originell, sondern können in Bedarfsfall auch besonders praktisch sein. Gerade in Wohnungen mit beengtem Wohnraum kann ein aufblasbares Sofa eine besonders nützliche Sache sein. Wird es nicht benötigt, lässt es sich zusammengefaltet platzsparend im Schrank aufbewahren, im Bedarfsfall ist es innerhalb nur weniger Minuten aufgeblasen und steht als zusätzliche Sitzgelegenheit für Gäste zur Verfügung. Mit einem entsprechenden Überwurf ausgestattet, merkt man dabei optisch meist nicht mal, dass es sich um kein „echtes“ Sofa handelt. Das ist aber bei weitem noch nicht alles, was ein aufblasbares Sofa zu leisten vermag, denn robustere Modelle eignen sich auch perfekt als Luftmatratzen-Ersatz für den Badesee, und das nicht nur außerhalb des Wassers, sondern auch im kühlen Nass. Ebenso kann ein aufblasbares Sofa allerdings auch ein besonders origineller Partygag sein, über welchen sich so manche Gäste auf Stehpartys besonders freuen werden, da sie sich darauf für einen kürzeren oder längeren Moment ausruhen können. Einige erhältlich Modelle lassen sich im Bedarfsfalle sogar in komfortable Gästebetten verwandeln, falls es der eine oder andere Partygast nicht mehr nach Hause schaffen sollte.

Aufblasbare Sofas - für Erwachsene und Kinder erhältlich
Aufblasbare Sofas gibt es in verschiedenen Größen sowie in unterschiedlichen Farb- und Designvarianten. Neben einfacheren und funktionellen Modellen, die sich bei Bedarf mit einem entsprechenden Überwurf optisch verschönern lassen, findet man solche aufblasbare Sitz- und Liegemöbel auch in anspruchsvolleren oder besonders originellen Designs. Zudem stehen aufblasbare Sofas nicht nur in Ausführungen für Erwachsene zur Auswahl, sondern vielfach auch in entsprechenden Varianten für die Kleinen mit einem entsprechend kindgerechtem Design. Praktisch sind aufblasbare Sofas im Kinderzimmer allemal, denn auch hier können sie schnell und unkompliziert als Sitz- oder Liegegelegenheiten für Freunde dienen. Hergestellt werden aufblasbare Sofas in der Regel aus robustem PVC, bei der Auswahl sollte man allerdings gerade bei Kinder-Sofas darauf achten, dass die verwendeten Materialien keine gesundheitlich bedenklichen Weichmacher enthalten.
Nach oben