Kategorien

Sonnenschirmständer (485 Angebote bei 27 Shops)

Beliebte Filter
Alle Filter anzeigen
Reduzierte Artikel
  • % SALE (25)
Preis
Marke
Produkttyp
Alle anzeigen
Farbe
Material
Alle anzeigen
Materialeigenschaften
Materialeigenschaften

Sonnenschirm-Zubehör sollte wasserdicht sein, aber atmungsaktiv, damit sich kein Schimmel bildet.

Alle anzeigen
Vertrauensgarantie
Zahlungsarten
Alle anzeigen
Shops
Alle anzeigen
Lieferzeit
Alle Filter anzeigen
Beliebte Marken
DELSCHEN
Klappständer M 55
Klappständer M 40
ZANGENBERG
vidaXL
DEMA
Trendfabrik
Koopmann International
Buri
Doppler
Maxstore
BEST
Spetebo
keine Angabe
Royal Gardineer
heute wohnen
Ribelli
MagiDeal
Schneider-Schirme
Stern
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:

























Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.


21 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:
Ratgeber
Sonnenschirmständer – Damit sich der Sonnenschirm nicht verselbständigt
Sonnenschirme sind in Zeiten immer aggressiver werdender Strahlung der Sonne ein unverzichtbarer Gegenstand in Gärten oder auf Terrassen und Balkonen. Doch so ein Sonnenschirm will auch richtig verankert werden, um nicht gleich bei der ersten leichten Windböe umzukippen oder gar davonzufliegen. Hierfür steht ein umfassendes Angebot an verschiedenen Sonnenschirmständer-Modellen unterschiedlicher Hersteller zur Auswahl. Sonnenschirmständer sind in unterschiedlichen Ausführungen sowie für verschiedene Arten von Schirmen und Einsatzzwecken erhältlich. Vorbei sind die Zeiten, in welchen Sonnenschirmständer optisch eher unattraktive Plastikklötze waren, denn sie stehen neben preiswerten und funktionellen Modellen auch in besonders schicken Ausführungen zur Auswahl. Dabei kann man z.B. auf Ausführungen mit Granit- oder Betonkernen setzen, die mit eleganter Edelstahl- oder Edelholzverkleidung daherkommen.

Sonnenschirmständer – für jeden Schirm ein passender Ständer
Für Sonnenschirme mit kleineren Spannweiten reichen in der Regel bereits Erdspieße oder kleinere Sonnenschirmständer. Während Erdspieße mit schraubartigen Spitzen hauptsächlich in Gärten zum Einsatz kommen, stehen zum Einsatz auf Balkonen oder Terrassen verschiedene Lösungen bereit. Neben Halterungen für Brüstungen oder Geländer findet man auch ein Vielzahl an verschiedenen Standmodellen, die sich entweder mit Sand oder Wasser befüllen lassen um somit auch ein entsprechendes Standgewicht zu erreichen. Darüber hinaus stehen für kleinere Schirme auch Sonnenschirmständer mit durch Beton beschwerten Standflächen zur Auswahl. Modelle zum Befüllen mit Wasser oder Sand haben dabei den Vorteil, dass sie sich flexibler verwenden lassen und unbefüllt auch problemlos mit zum Baden in Freibäder oder an Badeseen mitgenommen werden können. Solche Modelle eignen sich in erster Linie für Schirme mit bis zu 3 Metern Durchmesser und wiegen samt Füllung in der Regel um die 20 KG. Etwas mehr Gewicht bringen Sonnenschirmständer für größere Schirme, wie z.B. Marktschirme, auf die Waagschale. Um dem entsprechenden Schirm auch einen sicheren Halt bieten zu können, findet man Marktschirmständer meist in mit Beton oder Betonplatten beschwerten Standflächen. Solche Modelle können gut und gerne bis zu 100 KG oder mehr wiegen, bieten dafür aber auch ein ausreichendes Gewicht für Sonnenschirme mit größeren Durchmessern.

Nach oben