Türtapete (1.929 Angebote bei 12 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

81 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Türtapete


Türtapeten - zur optischen Auffrischung langweiliger oder farbloser Türen
Sie ist wieder da. Während sich die Tapete in den letzten Jahren in den Wohnstuben relativ rar gemacht hat, steht sie heute wieder zur Verfügung. Zwar findet man sie heute weniger zur Dekoration von Wänden, in Form einer Türtapete erfreut sie sich jedoch größter Beliebtheit. Mit einer Türtapete lässt sich jede noch so langweilige Türe zu einem echten Eyecatcher verwandeln, der Wohnräume auf besonders originelle oder stilvolle Art aufwertet. Gerade Türen in nicht mehr zeitgemäßen Farben lassen sich mit einer Türtapete im Handumdrehen aufpeppen und setzen völlig neue Akzente in Ihren Wohnräumen. Es ist gar nicht schwierig, Türen mit einer solch trendigen Tapete zu versehen, denn sie können einfach und unkompliziert aufgeklebt werden. Dabei muss man sich auch als Mieter keine Sorgen um die entsprechenden Türen machen, da sie sich bei Bedarf ebenso schnell und unkompliziert sowie rückstandsfrei ablösen lassen.

Türtapeten - auch in selbstklebenden Ausführungen erhältlich
Türtapeten sind in den unterschiedlichsten Ausführungen erhältlich. Es gibt sie in verschiedenen Größen sowie in den verschiedenartigsten Motiv- und Farbvarianten. Das kann eine Foto-Türtapete mit Landschafts-, Städte- oder Architekturmotiven, ebenso aber auch eine künstlerisch gestaltete Ausführung sein. Aufgrund eines besonders umfangreichen Angebots an Türtapeten lässt sich für nahezu jedermanns Geschmack ein geeignetes Modell mit den passenden Lieblingsmotiven finden. Man muss nicht einmal besonders tief in die Tasche greifen um seinen langweiligen oder abgenutzten Türoberflächen mit einer Türtapete wieder frischen Wind zu verleihen, denn viele Modelle stehen bereits zu relativ erschwinglichen Preisen zur Verfügung. Während preiswertere Modelle in der Regel mit entsprechendem Tapetenkleister befestigt werden müssen, stehen hochwertigere Ausführungen auch mit selbstklebendem Rücken zur Verfügung und lassen sich so besonders einfach anbringen. Gefertigt werden solche Türtapeten in der Regel aus robustem und strapazierfähigem Folienmaterial, dass ihnen eine lange Lebensdauer verspricht. So ist eine solche Türtapete eine preiswerte Alternative zur aufwendigen und kostspieligen Renovierung von Türen mit abgenutzten oder optisch nur noch wenig ansprechenden Oberflächen.
Nach oben