Hundebetten Kunstleder

(3.739 Angebote bei 16 Shops)
15 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Hundebetten Kunstleder


Hundebett Kunstleder – Rückzugsort für das Haustier
Ein Hund ist der beste Freund des Menschen. Er ist ein treuer Begleiter. Er leistet Gesellschaft und sorgt dafür, dass man sich auch an Schlechtwettertagen vor die Tür begibt. Genau wie wir Menschen auch sollte es in der Wohnung für den Hund einen Rückzugsort geben - einen Ort, an dem er sich, wann immer er es möchte und seine Ruhe haben möchte, zurückziehen kann. Was für Menschen wahrscheinlich das Bett oder Sofa ist, ist für den Vierbeiner das Hundebett. Es ist ein fester Platz nur für ihn. Er eignet sich als Schlafplatz ebenso gut wie zum Ausruhen nach einem langen Spaziergang.

Mit und ohne Rand
Hundebetten Kunstleder sind bequem. Sie bieten dem Haustier eine bequeme Liegefläche zum Ausruhen und Schlafen. Wahlweise sind sie mit ebenen Liegeflächen oder mit einer Liegefläche mit Umrandung erhältlich. Auf den Modellen ohne Umrandung kann sich der Vierbeiner auch mal so richtig schön ausstrecken, ohne dass ihm ein Rand im Weg ist. Die Ausführungen mit Umrandung vermitteln Nestwärme. Der Aufstellort ist dem Herrchen bzw. Frauchen selbst überlassen. Da es für den Hund ein Rückzugsort sein soll, bietet sich ein Platz an, an dem er sich ungestört aufhalten kann. Im Schlafzimmer kann es bspw. der Platz neben dem Bett sein. In der Ecke des Wohnzimmers aufgestellt kann das Tier auch während der Ruhephase am Familiengeschehen teilnehmen.

Für große und kleine Vierbeiner
Das Hundebett Kunstleder wird aus Kunstleder hergestellt. Es ist recht unempfindlich und kann in der Regel schnell von Schmutz befreit werden. Mit einem nassen Tuch lassen sich Dreck und Staub oftmals schnell entfernen. Da das Material meist wasserabweisend ist, eignet sich das Hundekissen Kunstleder auch gut für Welpen, die noch nicht stubenrein sind. Einfach abwischen und schon ist das kleine Malheur beseitigt. Hundekissen sind in unterschiedlichen Größen verfügbar, so dass kleine Hunderassen ebenso wie große auf der gemütlichen Ruhezone Platznehmen können. Neben der Größe sind Form und Farbe weitere Unterscheidungsmerkmale.
Nach oben