Vlies-Fototapeten (47.844 Angebote bei 14 Shops)

Beliebte Filter
Alle Filter anzeigen
Reduzierte Artikel
  • % SALE (93)
Preis
Marke
Motiv
Alle anzeigen
Muster
Farbe
Material
Alle anzeigen
Stil
Alle anzeigen
Vertrauensgarantie
Zahlungsarten
Alle anzeigen
Shops
Alle anzeigen
Lieferzeit
Alle Filter anzeigen
Beliebte Marken
decomonkey
Vlies Fototapete von Forwall2015
Vlies Fototapete von Forwall2013
FORWALL
Consalnet
Vlies Tapeten von forwall2015
Bilderwelten
Vlies Fototapeten von Forwall2015
Vlies Fototapete von Wall Sticker Warehouse
murando
Vlies Tapete von dekoshop2012
ennKii
Apalis
Premiumarte
LIWWING
Komar
Papermoon
WandbilderXXL
WTD
forwall2015
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

1994 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Vlies-Fototapeten


Vlies-Fototapeten - der moderne Nachfolger der Papier-Fototapete der 70er Jahre
Fototapeten sind sicherlich keine Erfindung der Neuzeit, denn vor allem in den 70er- und 80er-Jahren zierten solche Wanddekorationen unzählige Wohnräume der Republik. Die Druckqualität solcher „antiker“ Fototapeten lässt sich mit jener heutiger Ausführungen jedoch kaum noch vergleichen, denn moderne Vlies-Fototapeten beeindrucken mit einer gestochen scharfen Motivdarstellung und einer hohen Farbbrillanz. Überhaupt hat sich heute im Bereich Fototapeten viel getan, denn im Vergleich zu früheren Tapeten, die extrem aufwendig an der Wand anzubringen waren, ist dies bei modernen Vlies-Fototapeten heute mehr oder weniger ein Kinderspiel. Bei einer Vlies-Fototapete müssen weder deren Rückseite eingekleistert, noch irgendwelche Einweichzeiten beachtet werden. Zum Anbringen solcher Tapeten wird einfach die entsprechende Wand eingekleistert, die Tapete lässt sich problemlos und unkompliziert darauf anbringen. So einfach das Aufkleben von Vlies-Fototapeten ist, so problemlos erfolgt auch ihr späteres Entfernen, und das in der Regel ohne jegliche Rückstände. Dieser Umstand macht solche Wanddekorationen wiederum für Mieter interessant, die das Mietobjekt nach Auszug in den ursprünglich vorgefundenen Zustand zurückversetzen müssen.

Vlies-Fototapeten - reißfest, abwaschbar, bei Bedarf rückstandslos zu entfernen
Moderne Vlies-Fototapeten werden aus reißfesten Vliesmaterialien hergestellt und sind im Vergleich zu Papiertapeten qualitativ sehr hochwertig und extrem reißfest. Auch sie werden in der Regel bahnenweise auf dem entsprechenden Untergrund aufgebracht, allerdings wesentlich einfacher und unkomplizierter, da sie sich weder ausdehnen, noch aufweichen und dadurch reißen könnten. Das Angebot an Vlies-Fototapeten ist heute überwältigend, sodass für nahezu jeden Geschmack, Wohnstil und Wohnraum unzählige passende Varianten zur Auswahl stehen. Egal, ob Fußball-Fan, der seine eigenen vier Wände gerne mit Stadion-Atmosphäre ausstatten möchte, oder Menschen mit Fernweh, die sich gerne das Ambiente traumhafter Strände in die eigene Wohnung holen möchten, Vlies-Fototapeten stehen in den verschiedenartigsten Motivvarianten zur Verfügung. Übrigens stellt auch die Reinigung solcher Wanddekorationen kein großes Problem dar, durch ihre hohe Reißfestigkeit und Scheuerbeständigkeit können sie problemlos mit einem feuchten Lappen abgewischt werden und sind daher sogar für die Küche geeignet.
Nach oben