Hugo Boss Orange

(23 Ergebnisse aus 33 Shops)

Ratgeber Hugo Boss Orange


Hugo Boss Orange – ein Duft voller Energie
Hugo Boss Orange ist der Namensgeber für einen herrlichen Damenduft, der sich durch ein wunderbares Aroma und einer einzigartigen Frische auszeichnet. Er versprüht Weiblichkeit, Temperament und Raffinesse. Er umhüllt die Dame mit außergewöhnlichen Nuancen, die als sehr angenehm wahrgenommen werden. Er ist frisch und fruchtig. Roter Apfel und Orangenblüten verleihen dem Duft eine blumige und erfrischende Note, fruchtige Akzente werden gesetzt. Die perfekte Abrundung bietet ein Hauch von Vanille und Sandelholz. Mit Hugo Boss Orange kann sich die Dame von einer wundervollen frischen Duftnote durch den Tag begleiten lassen. Der Duft wird von Leidenschaft, Energie und Sinnlichkeit geprägt.

Produktvielfalt in der Hugo Boss Orange Serie
Hugo Boss Orange bietet eine komplett Duftserie. Der Damenduft ist als Eau de Parfum und Eau der Toilette erhältlich. Über einen kleinen Zerstäuber kann er jeweils leicht und gezielt aufgetragen werden. Des Weiteren gibt es u.a. in der Serie für Damen eine Body Lotion, ein Shower Gel und ein Deodorant Spray, um den Körper ganz und gar mit dem herrlichen Duft verwöhnen zu können. Nach dem erfrischenden Duschbad mit dem Shower Gel kann die Dame ihre Haut mit der pflegenden Bodylotion einreiben. Das Deodorant sorgt auch unter den Armen für einen frischen Kick mit der frischen fruchtigen Note von Orange.

Flakon im stilvollen Design
Was sofort ins Auge sticht ist der auffällig designte Flakon. Das Parfum ist in einem länglichen und rechteckigen Fläschchen abgefüllt. Das Besondere ist der feine Schliff des Flakons. Ein ausgefallenes Design, das den wohlriechenden Duft, exzellent präsentiert und wunderbar zur Geltung bringt. Die Kappe zum Schutz des Zerstäubers liegt nicht auf dem Fläschchen auf, er thront leicht über dem Flakon. Zudem ist die Kappe mittig mit einem kleinen Sichtfenster versehen, die den Blick ins Innere freigibt und dadurch der Zerstäuber zu sehen ist.
Nach oben