Design-Tische (16.771 Angebote bei 133 Shops)

Beliebte Filter
Alle Filter anzeigen
Reduzierte Artikel
  • % SALE (252)
Kategorie
Alle anzeigen
Preis
Marke
Produkttyp
Alle anzeigen
Tischform
Alle anzeigen
Material
Material

Die verschiedenen Materialien sind auschlaggebend für das Aussehen und die Stabilität der Esstische.

Alle anzeigen
Holzart
Alle anzeigen
Vertrauensgarantie
Zahlungsarten
Alle anzeigen
Shops
Alle anzeigen
Lieferzeit
Alle Filter anzeigen
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

699 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Design-Tische


Design-Esstische - die perfekte Ergänzung zu modernen Essgruppen
Das Esszimmer ist in der Regel der zentrale Treffpunkt für die ganze Familie. Hier wird nicht nur gegessen und getrunken, sondern auch gemeinsam gespielt oder diskutiert. Natürlich sollte ein solcher häufig verwendeter Raum optisch möglichst anspruchsvoll und komfortabel ausgestattet sein, damit sich auch gelegentliche Gäste oder Besucher dort einfinden und wohlfühlen können. Ein sehr geeignetes Einrichtungselement für solche Räume stellen Design-Tische dar, da diese nicht nur mit ihrer besonders ästhetischen Optik, sondern meist auch durch ihre hochwertigen Materialien und ihre erstklassige Verarbeitungsqualität überzeugen können.

Design-Esstische - in verschiedenen Material- und Designvarianten erhältlich
Da es im Hinblick darauf, ab wann ein Tisch ein Designer-Tisch ist, keine Konventionen gibt, findet man solche Tische in verschiedenartigen Ausführungen, insbesondere aus unterschiedlichen Materialien. Während sich für den Korpus oder das Tischgestell sehr modernen Designer-Tische natürlich häufig kühle Materialien wie Edelstahl, Chrom oder Aluminium und Tischplatten aus elegantem, pflegeleichtem und strapazierfähigem Glas anbieten, gibt es für den beliebten und unbeschwerten Landhausstil z.B. aber auch Tische aus natürlichem Massivholz. Ebenso kann ein solcher Design-Tisch aber auch in Form eines opulent gestalteten und verzierten Tischs im Barock-Stil bestehen und auch für klassische Einrichtungen steht ein umfangreiches Sortiment an Design-Tischen zur Auswahl bereit. Vom Design her kann es sich dabei genauso um ein hochästhetisches und modernes Modell, als auch um einen Tisch mit besonders originellem Design handeln, der persönlichen Kreativität sind bei der Einrichtung von Räumen durch das umfangreiche Angebot an Design-Tischen kaum Grenzen gesetzt.

Design-Esstische - rund, quadratisch, oval oder rechteckig
Neben dem Material eines Design-Tischs, spielt auch seine individuelle Form eine große Rolle. Während sich kreisrunde Tische in erster Linie für kleinere Räume eignen, sind ovale oder rechteckige Modelle ideal für großzügig geschnittene Räume und können dort auch mitten im Raum platziert werden. Vor allem Familien mit Kleinkindern werden von kreisrunden oder ovalen Modellen begeistert sein, denn solche Arten von Design-Tischen verfügen über keine scharfen Ecken, an welchen sich Kinder ihren Kopf stoßen könnten.
Nach oben