Davidoff Cool Water Woman

(51 Ergebnisse aus 31 Shops)
25 1 5
1
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Davidoff Cool Water Woman


Davidoff Cool Water Women – blumig-frischer Damenduft mit aquatischen Noten
Davidoff Cool Water ist eine Duftserie des Herstellers Zino Davidoff SA, ein Unternehmen, das vom ukrainisch-schweizerischem Unternehmer Zino Davidoff gegründet wurde. Cool Water gehört bei den Männerdüften zu den beliebtesten Düften überhaupt, ist mit Davidoff Cool Water Women allerdings auch für Frauen erhältlich. Wie der Herrenduft, ist auch Cool Water Women bereits seit längerer Zeit auf dem Markt, genau gesagt wurde es 1997 eingeführt. Nichtsdestotrotz gehört die Duftserie für Damen immer noch Jahr für Jahr zu den beliebtesten Damen-Düften. Davidoff Cool Water Women überzeugt vor allem durch sein blumig-frisches Aroma mit aquatischen Noten. Bereits der Flakon des Damenduftes verbreitet eine einzigartig erfrischende Atmosphäre und gestattet durch seine Transparenz einen ersten Blick auf den sinnlich frischen Duft. Als erstes nimmt man dabei seine Kopfnote aus Aromen von Ananas, Quitten, schwarzen Johannisbeeren, Lilien, Honigmelonen, Zitronen und Lotusblüten wahr, die nach einiger Zeit in eine Herznote mit blumigen Akzenten aus Maiglöckchen übergeht. Der eigentliche Duftcharakter von Davidoff Cool Water Women wird aber durch seinen Fond mit verführerischen Nuancen der Brombeere und warmen Hölzern dominiert.

Davidoff Cool Water Women – für die heiße Jahreszeit auch als leichtere Sommer-Variante erhältlich
Davidoff Cool Water Women gibt es als Eau de Toilette im Sprühflakon mit unterschiedlichen Füllmengen. Es ist nicht besonders schwierig, den blumig-frischen Duft von Davidoff Cool Water Women durch passende Pflege- und Körperhygiene-Produkte optimal abzurunden und zu ergänzen. Hierfür steht in der Duftserie nämlich ein umfangreiches Sortiment an Deodorant-Sprays oder -Sticks, Duschgels oder Bodylotions bereit, die einen Auftritt mit dem unverwechselbaren Duft von Davidoff Cool Water Women von Kopf bis Fuß ermöglichen. Der Hersteller bietet regelmäßig Geschenkpackungen mit Duftprodukten an, die zudem ein Duschgel oder eine Bodylotion enthalten und zu einem attraktiven Gesamtpreis erhältlich sind. Zudem gibt es von Davidoff Cool Water Women Saison für Saison einen leichteren Sommerduft, der in speziell gestalteten Flakons als Limited-Edition angeboten wird.
Nach oben