Kategorien

Adidas F50 (144 Angebote bei 13 Shops)

Beliebte Filter
Alle Filter anzeigen
Reduzierte Artikel
  • % SALE (9)
Preis
Marke
Einsatzbereich
Zielgruppe
Schuhgröße EUR
Alle anzeigen
Farbe
Material
Alle anzeigen
Vertrauensgarantie
Zahlungsarten
Alle anzeigen
Shops
Alle anzeigen
Lieferzeit
Alle Filter anzeigen
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:



6 1 10
1
2
3
4
5
6
...

Anzahl pro Seite:
Ratgeber
Adidas F50 – Fußballschuh mit Komfort
Fußball ist hierzulande der Sport schlechthin. Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal ziehen die Fans in die Stadien oder vor den Fernseher. Die Weltmeisterschaft weckt auch bei so manchem Sportmuffel die Begeisterung. Aber nicht nur als Zuschauer sondern auch als aktiver Sportler steht als Sportart der Fußball hoch im Kurs. Männer und Frauen sowie Kinder powern sich auf dem Platz aus und versuchen, den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Fußball ist ein Teamsport, er steht für Schnelligkeit, Ausdauer und Ballgefühl. Der wichtigste Teil der Sportausrüstung sind die Fußballschuhe, denn auf dem Platz kommen schnell einige Kilometer bei der Laufarbeit zusammen, des Weiteren spielt der Kontakt zwischen Ball und Sportschuh eine entscheidende Rolle. Der Sportartikelhersteller Adidas bietet für diverse Sportarten Schuhe, Sportkleidung und weitere Sportausrüstung an. Eine Schuhreihe des Herstellers wird unter der Bezeichnung Adidas F50 auf dem Markt vertrieben - ein Fußballschuh mit Komfort.

Stabilität und Beweglichkeit
Der Adidas F50 sorgt für besten Spielkomfort. Er bietet Stabilität und schränkt zugleich die Bewegungsfreiheit des Fußes und somit des Sportlers nicht ein. Er ist auf die besonderen Ansprüche des Sports abgestimmt. Schnelle Richtungswechsel und Sprints sowie das abrupte Abbremsen absolviert der Sportler in dem Schuh souverän. Des Weiteren ist ein gutes Ballgefühl gegeben. Die Adidas F50 Serie wird aus strapazierfähigen Materialien gefertigt. Der Sportschuh ist leicht und stellt somit keine größere Last am Fuß dar. Er ist angenehm zu tragen, auch wenn es heiß auf dem Platz hergeht. Mit Schnürsenkeln wird er verschlossen. Die Schnürung kann individuell auf den Fuß des Trägers angepasst werden. In der Adidas F50 Serie werden verschiedene Modelle angeboten. Man kann aus zahlreichen Designs auswählen. Schlicht in Weiß oder auch in knalligen Farben sind die Modelle bei diversen Shops erhältlich. Beim Hersteller selbst gibt es in der Regel zudem die Möglichkeit, sich sein Paar Fußballschuhe, bspw. mit seinem eigenen Namen, personalisieren zu lassen.
Nach oben