Numatic Henry (41 Ergebnisse aus 18 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

2 1 10
1
2
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Numatic Henry


Numatic Henry – energiesparender Industrie- und Haushaltsstaubsauger mit Gesicht
Numatic ist ein englischer Hersteller, der in erster Linie auf dem Gebiet der Produktion von Reinigungsgeräten wie Staubsaugern tätig ist. Die Staubsauger der Briten sind überwiegend zur Verwendung im gewerblichen oder industriellen Bereich konzipiert. Mit dem Modell Henry bietet Numatic allerdings auch einen Bodenstaubsauger an, der durch die klassischen Vorteile eines Industriestaubsaugers und seinen moderaten Preis auch für private Haushalte interessant ist. Das aktuelle Modell Henry Plus wurde von Numatic rundherum überarbeitet und entspricht der neuen EU-Ökodesign-Richtlinie. So wurde der Stromverbrauch des Staubsaugers deutlich reduziert, in ihm verrichtet nun ein Hochleistungsmotor seinen Dienst, der von 420 Watt auf 620 Watt umgeschaltet werden kann und in die günstige Energieeffizienzklasse A eingeordnet ist. Ein originelles Feature dieses Bodenstaubsaugers der Briten ist sein lustiges Gesicht aus Kunststoff, das die Saugarbeiten durch sein freundliches Lächeln fröhlicher gestalten soll.

Numatic Henry – Energieeffizienzklasse A dank effizienter Hochleistungsmotoren
Durch sein spezielles Kabelaufrollsystem ist der Numatic Henry nicht nur sehr komfortabel zu bedienen, sondern ermöglicht durch das 10 Meter lange Netzkabel und den 2,4 m langen Saugschlauch einen hohen, raumübergreifenden Einsatzradius ohne Steckdosenwechsel. Der integrierte Tritexfilter, der Vlies-Staubbeutel und ein HEPA-Filter der Klasse E11 sorgen für eine saubere Abluft, weshalb das Gerät auch für Haushalte mit Allergikern geeignet ist. „Vielsauger“ finden einen erfreulich großen Staubbehälter mit einem Fassungsvermögen von bis zu 9 Litern. Zur platzsparenden Aufbewahrung ist der Numatic Henry mit einer Parkfunktion in Form einer Saugrohrhalterung am Gerät ausgestattet, die Saugrohr, Bodendüse und Halterung gleichermaßen schützt, da Rohr und Düse bei übermäßigem Druck automatisch aus der Halterung springen. Der Bodenstaubsauger ist nicht nur ausschließlich mit rotem Gehäuse erhältlich, im Lieferumfang befinden sich ein Saugrohr aus stabilen Edelstahlrohren, ein trittfester Saugschlauch, eine Kombidüse und verschiedene Düsenaufsätze für unterschiedliche Einsatzzwecke.
Nach oben