Kategorien

Asus Zenfone 2 (27 Ergebnisse aus 21 Shops)

Ergebnisse einschränken
Reduzierte Artikel
  • % SALE (1)
Preis
Marke
Display-Diagonale
Display-Diagonale

Die Display-Diagonale bezeichnet den diagonalen Durchmesser eines Displays. Je größer dieser Wert, desto mehr kann man auf dem Display sehen. Die Display-Diagonale wird üblicherweise in Zoll angegeben, wobei 1 Zoll 2,54cm entspricht.

Integrierter Speicher
Integrierter Speicher

Je größer der integrierte Speicher eines Handys ist, umso mehr Programme und Apps kann man speichern.

Akkukapazität
Akkukapazität

Die Akkukapazität bestimmt zusammen mit der abgenommenen Leistung die Akku-Laufzeit. Angegeben wird die maximal verfügbare Stromspeichermenge nach einem vollständig durchlaufenen Ladezyklus in mAh (Milliamperestunden)

Kameraauflösung
Kameraauflösung

Sofern Sie Ihre Handybilder ausdrucken wollen, sollte die Kamera über eine Auflösung von mindestens einem Megapixel verfügen. Wer höhere Ansprüche stellt, oder größer als im Postkarten-Format ausdrucken möchte, schaut nach einem Handy mit 3- oder gar 5-Megapixel-Kamera.

Bewertung
  • 0 Sterne & mehr
Alle Filter anzeigen
Interessantes

ASUS Zenfone 2 – Smartphones vom PC-Spezialisten

Das taiwanische Unternehmen ASUS gehört vor allem im PC-Bereich zu den weltweit größten Herstellern von Mainboards, Grafikkarten und anderen Komponenten, verfügt allerdings auch über eine eigene Smartphone-Sparte. Die smarten Mobiltelefone der Taiwaner werden unter der Modellreihenbezeichnung ASUS Zenfone angeboten, neben den Geräten der im Dezember 2016 aktuellen Zenfone 3-Serie findet man im Handel allerdings auch noch Modelle der Baureihe ASUS Zenfone 2. Da die Geräte der Baureihe ASUS Zenfone 2 mittlerweile den Status von Auslauf-Modellen haben, lässt sich durch reduzierte Preise durchaus das eine oder andere Schnäppchen machen.

ASUS Zenfone 2 – die Topmodelle ZE551ML und ZE551 Deluxe

In der Baureihe ASUS Zenfone 2 wurden verschiedenartige Geräte angeboten, das Flaggschiff der Modellreihe ist allerdings das ZE551ML, ein Oberklasse-Smartphone auf Android-Basis, das mit einem 5,5 Zoll großen Full-HD-Display mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten, einer ziemlich flotten Intel Atom Z3580-Quadcore-CPU mit 4x2,3 Gigahertz und satten 4 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 32 GB internem Gerätespeicher ausgestattet ist. Das ASUS Zenfone 2 ZE551ML, das auch in einer Deluxe-Variante mit 128 GB internem Speicher erhältlich ist, konnte in zahlreichen Tests renommierter Online-Magazine vor allem durch seine hohe Arbeitsgeschwindigkeit und seinen ausdauernden Akku mit 3.000 Milliamperestunden überzeugen und wurde dabei durchwegs mit guten Testnoten ausgezeichnet.

Weitere Varianten des ASUS Zenfone 2

Mit dem ASUS Zenfone 2 ZE550ML ist auch eine abgespeckte Variante des „großen“ Bruders ZE551ML mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 GB internem Gerätespeicher, einem etwas schwächeren Intel Atom Z3560-Vierkern-Prozessor mit 4x1,8 GHz sowie mit einem HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln erhältlich. Darüber hinaus steht mit dem ZE500CL eine noch günstigere Variante zum Einstieg in die Welt der ASUS Zenfone 2 Smartphones zur Verfügung, die mit einem „kleineren“ 5-Zoll-HD-Display, der Intel-Atom-Z-2560 CPU sowie mit 2 GB RAM und 8 GB Gerätespeicher ausgerüstet ist. Sämtliche ASUS Zenfone 2 Smartphones verfügen über einen Speicherkartenslot zur Erweiterung des internen Gerätespeichers, unterstützen LTE, Bluetooth 4.0 und NFC, die Modelle ZE551ML und ZE550ML auch den schnellen WLan-Standard ac. Außerdem sind die Geräte in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich.
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:


























2 1 10
1
2
...

Anzahl pro Seite:
Nach oben