Handgepäck-Trolleys

(12.869 Ergebnisse aus 83 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Handgepäck-Trolleys


Handgepäck-Trolley – Reisen mit kleinem Gepäck

Das Flugzeug ist eine bequeme und schnelle Art zu reisen. Für das Gepäck an Bord eignet sich wunderbar der Handgepäck-Trolley. Er ist klein und praktisch. Er erfüllt die Bestimmungen für Handgepäck. Die zulässigen Abmessungen wurden bei der Herstellung eingehalten. Der kleine Koffer geht mit an Bord, er wird während des Fluges einfach in das Handgepäckfach über den Sitzen im Fluggastraum verstaut. Man hat jederzeit Zugriff und weiß ihn immer in seiner Nähe.
 

Vor und nach dem Flug Zeit sparen

Reist man nur mit einem Handgepäck-Trolley spart man Zeit beim Einchecken. Das Aufgeben von Gepäck entfällt, zudem muss man am Zielflughafen nicht auf seinen Koffer am Gepäckband warten. Für Kurztrips und Geschäftsreisen ist das ideal, denn Zeit ist bei solchen Reisen meist nicht viel vorhanden. Während die anderen Reisenden noch auf ihr Gepäck warten, ist man mit dem Bordkoffer schon längst unterwegs zum Busbahnhof oder zum Taxistand.
 

Rollen statt Tragen

Der Handgepäck-Trolley ist praktisch in der Anwendung. Er ist mit Rollen und einer ausziehbaren Zugstange ausgestattet. Beide zusammen ermöglichen einen leichten Transport des Gepäckstücks. Er muss nicht getragen werden, man kann ihn einfach hinter sich herziehen. Die Modelle mit vier Rollen können auf zwei oder vier Rollen befördert werden. Man kann sie wahlweise ziehen oder auch neben sich her rollen. Ein Tragegriff befindet sich ebenfalls am Gepäckstück, er dient dem Anheben und Tragen.
 

Viele verschiedene Designs

Handgepäck Trolleys werden in vielen verschiedenen Ausführungen im Handel angeboten. Man kann aus verschiedenen Größen auswählen. Zudem werden sie in vielen schönen Designs vertrieben: Verschiedene Farben, Modelle mit Mustern und für Kids mit tollen Prints. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist die Innenaufteilung. Die Aufteilung erfolgt in große und kleine Fächer. Sicherheitsgurte und Reißverschlüsse sorgen für einen geschützten Transport. Sie verhindern, dass Kleidung und Reiseutensilien quer durch den Koffer fliegen. Modelle in Form von Hartschalenkoffern und Modelle aus strapazierfähigem Polyester sind u.a. verfügbar.

Nach oben