Reisenthel Carrycruiser

(295 Angebote bei 27 Shops)
13 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Reisenthel Carrycruiser


Reisenthel Carrycruiser – Komfort beim Einkaufen

Geht es auf zum Wocheneinkauf, können da schon mal einige Teile zusammenkommen. Im Einkaufswagen stellt das Ganze nicht so ein großes Problem dar. Spannend wird es erst, wenn man an der Kasse bezahlt hat und den Einkauf bis nach Hause befördern muss. Ist man mit dem Auto vorgefahren, lädt man den Einkauf einfach in den Kofferraum. Ist man jedoch zu Fuß da, muss man nach Alternativen suchen.

Möchte man die schwere Last nicht auf der Schulter tragen, kann man sich gut einen Reisenthel Carrycruiser zulegen. Denkt man an einen Einkaufstrolley, stellt man sich oft die Teile vor, mit denen die Omas schon vor ewigen Zeiten herumgelaufen sind – ein Hingucker waren die nicht gerade. Mit dem Reisenthel Carrycruiser verhält sich das jedoch ganz anders: Mit seiner Hilfe kann man den Einkauf zwar auch bequem nach Hause rollen, gegenüber den Modellen von früher kann er aber durch einen modernes Design und weiteren praktischen Ausstattungsdetails punkten.
 

Teleskopstange, Räder und Standfüße

Mit dem Reisenthel Carrycruiser als Begleiter lassen sich die Lebensmittel aus dem Supermarkt bequem und einfach nach Hause befördern. Man muss die schwere Last nicht tragen, man zieht sie einfach hinter sich her. Man kann den modischen Einkaufstrolley auch wunderbar für einen Bummel über den Wochenmarkt nutzen und ihn statt Einkaufskorb oder Shopper mitnehmen. Der Reisenthel Carrycruiser verfügt über ein Volumen von 40 Litern, in das sich viele Lebensmittel für den Heimweg gut verstauen lassen. Ein Alurahmen sorgt für die Stabilität. Er wird aus hochwertigem Polyestergewebe hergestellt, das wasserabweisend ist. Das Innenfutter kann man herausnehmen und waschen. Mit einem Zugverschluss kann es zudem verschlossen werden, um den Blick in den Einkaufstrolley zu versperren.

Noch mehr Schutz kann ein Carrycruiser Cover, eine Art Deckel für den Einkaufsroller, bieten. Er kann separat gekauft werden. Im Inneren befindet sich weiterhin eine herausnehmbare Netzinnentasche. Die Teleskopstange, die für den bequemen Transport unerlässlich ist, ist zweifach ausziehbar. Zwei leicht laufende Räder bringen den Einkaufshelfer in Fahrt, zwei Standfüße sorgen hingegen für einen sicheren Stand. Sehr praktisch sind darüber hinaus zum einen die Clip-Halterungen, die der Befestigung an einem Einkaufswagen im Laden dienen, und zum anderen der verstellbare Schultergurt mit Polsterung, um den Reisenthel Carrycruiser auch bequem in die Wohnung tragen zu können.

Nach oben