Ein Eau de Toilette aus dem vergleichsweise hochpreisigen Preissegment ist das World des von japanischem Designer gegründeten, in Paris ansässigen Unternehmens Kenzo. Es ist ein recht aktueller Duft aus dem Jahr 2018.
Bei den Füllmengen können Sie zwischen 30, 50 oder 75 ml Inhalt wählen.
Auf den Punkt! Sie sind auf der Suche nach einer süßen, holzigen, fruchtigen, pudrigen und blumigen Duftkomposition? In diesem Fall liegen Sie mit dem als Damenduft kreierten Eau de Toilette World von Kenzo absolut richtig.
Was zeichnet das World von Kenzo besonders aus?
-
Ein frischer und holziger Duft
Verführerisches Zusammenspiel unterschiedlicher Duftphasen: Nehmen Sie zunächst nach dem Auftrag Bergamotte und Birne als satte Kopfnote wahr. Daran knüpfen Mandelblüte, Pfingstrose und Rose als langanhaltende Herznote an. Dieser verdankt das Eau de Toilette das unvergleichliche Profil. Die Grundlage des World bilden Iriswurzel, Sandelholz, Vanille sowie Veilchen als Basisnote. Diese Note verbindet sich mit Ihrer Haut und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Kopf- und Herznoten.
-
Duftstoffe in abgerundeter Konzentration
Das Eau de Toilette World hat eine harmonische Konzentration an Duftstoffanteilen und ist dadurch relativ dezent und alltagstauglich. Wenn Sie einen intensiveren Duft möchten, dann empfiehlt sich mehrmaligen Auflegen im Laufe des Tages.
Fazit
In der folgenden Übersicht haben wir für Sie die Stärken und Schwächen des Eau de Toilette World von Kenzo aufgeführt.
Vorteile- In 3 Flakongrößen erhältlich
- Dezente Konzentration für den Alltag