Ein Eau de Toilette aus dem vergleichsweise günstigen Preissegment ist das Generation des bekannten, von Hugh Hefner gegründeten Männermagazins PLAYBOY. Es ist ein modern-etablierter Duft aus dem Jahr 2014. Sie erhalten dieses Eau de Toilette als Flakon mit 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Sie lieben würzige, süße und fruchtige Leder-Noten? Dann tauchen Sie ein in die unwiderstehliche Duftwelt des als Herrenduft erschienenen Eau de Toilette Generation.
Was zeichnet das Generation von PLAYBOY besonders aus?
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Eine fruchtige und würzige Leder-Duftkomposition
Die Duftpyramide des maskulinen Eau de Toilette besteht aus unterschiedlichen Phasen. Zum Auftakt umhüllen Sie Ananas, Bergamotte und Zimt als Kopfnote direkt nach dem Auftragen. Darauf folgen Cashmeran, Lavendel und Tonkabohne als langanhaltende Herznote, die dem Eau de Toilette das einmalige Profil schenkt. Sinnig bilden Leder, Vanille und Zeder das Fundament. Diese Basisnote trägt sowohl die Kopf- als auch Herznoten und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Duftphasen.
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Duftkomponenten in ausgewogener Konzentration
Aufgrund der ausgewogenen Konzentration an Duftstoffanteilen eignet sich das Eau de Toilette Generation ideal für den Alltag, da es dadurch recht dezent und unaufdringlich ist. Mehrmaliges Auftragen sorgt für ein intensiveres Dufterlebnis.
Fazit
Abschließend haben wir Ihnen alle relevanten Vor- und Nachteile des Eau de Toilette Generation von PLAYBOY in einer praktischen Übersicht zusammengestellt.
Vorteile- Günstiger Preis
- Großer Flakon (100 ml)
- Perfekte Konzentration für tägliche Anwendung