Der Preisalarm kann bei diesem Produkt leider nicht gesetzt werden, da hierzu keine Angebote
vorliegen.
Noch keine historischen Daten vorhanden.
14 Angebote im Preisvergleich
Neu ab 68,58 € - 332,88
€
sofort lieferbar
(13)
Filter
Lieferzeiten
sofort lieferbar
(13)
Zahlungsarten
Visa
(13)
American Express
(2)
Eurocard/Mastercard
(13)
Vorkasse
(2)
Rechnung
(3)
Finanzkauf
(1)
Lastschrift
(13)
Andere
(1)
PayPal
(14)
Giropay
(1)
Sofortüberweisung
(1)
Barzahlen
(1)
Billigster Preis inkl. Versand
Winterreifen ORIUM 601 165/70 R13 79 T
reifen-fabrik
Lieferzeit: 1-5 Werktage
Shop-Info
68,58 €*
ab 0,00 € Versand
68,58 € Gesamt
Zum Anbieter
Zum Anbieter
10
weitere Angebote anzeigen
Orium 601 3PMSF 165/70 R1379T Winterreifen
(1.593)
Lieferzeit: sofort lieferbar
Kauf auf Rechnung, kostenlose Lieferung, TÜV s@fer-shopping
Shop-Info
72,29 €*
ab 0,00 € Versand
72,29 € Gesamt
Zum Anbieter
Zum Anbieter
ORIUM 601 165/70R13 79T TL Winterreifen ohne Felge
(21.622)
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Jetzt bestellen! Ratenkauf und 0% Finanzierung möglich.
Shop-Info
78,33 €*
ab 0,00 € Versand
78,33 € Gesamt
Zum Anbieter
Zum Anbieter
Winter 601 165/70 R13 79T Winterreifen
(1)
Lieferzeit: 4-5 Werktage
Shop-Info
78,99 €*
ab 0,00 € Versand
78,99 € Gesamt
Zum Anbieter
Zum Anbieter
Der Preisalarm kann bei diesem Produkt leider nicht gesetzt werden, da hierzu keine Angebote
vorliegen.
Produktbeschreibung
zu Orium 601 165/70 R13 79T
weiterlesen
Ein vielseitiger 13 Zoll Winterreifen ist das Modell von Orium . Hinsichtlich des Preises ist der Reifen als durchschnittlich teuer einzustufen.
Auf den Punkt!
Dieser Winterreifen 601 165/70 R13 79T verbessert bei winterlichen Wetterverhältnissen die Fahreigenschaften des Autos. Er hat einen Tragfähigkeitsindex von 79 (bis 437 kg) und einen Geschwindigkeitsindex von T (bis 190 km/h). Zudem zählt zu seinen Eigenschaften:.
Was zeichnet den 601 165/70 R13 79T besonders aus?
Durchschnittlicher Geschwindigkeitsindex von T (bis 190 km/h) und leichter Tragfähigkeitsindex von 79 (bis 437 kg) Die Geschwindigkeitsklasse T (bis 190 km/h) deckt viele gängige Alltagsszenarien hervorragend ab: Der Orium empfiehlt sich für die City wie für die Autobahn. Wegen eines eher geringen Lastindexes von 79 kommt der Winterreifen speziell für Halter von Kleinwagen infrage.
Wissenswert
Seit 2018 ist es Vorschrift, dass alle produzierten Winterreifen mit dem Alpine-Piktogramm beschriftet werden. Bis Ende September 2024 dürfen Sie allerdings erst einmal bereits zuvor fertiggestellte Reifen mit M+S-Kennzeichnung fahren.
165 mm breiter Reifen für kurze Bremswege auf trockener Straße Breite Reifen stehen für ein attraktives Erscheinungsbild. Der Orium-Winterreifen bildet hier keine Ausnahme: Mit 165 mm Reifenbreite und einem Querschnittsverhältnis von 70 % bietet er zudem eine hervorragende Stabilität in der Kurve und ein sehr gutes Handling. Allerdings kann sich dieser Komfort nachteilig auf den Kraftstoffverbrauch auswirken.
Geringe Kraftstoffeffizienz und durchschnittliche Akustik während der Autofahrt Leider fällt der Rollwiderstand des Winterreifens ziemlich hoch aus, was sich negativ auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt. Im Bewertungsrahmen des EU-Reifenlabels erhält der Orium lediglich die Klasse E, wobei die Klasse A besonders sparsame, die Klasse G besonders kraftstoffintensive Reifen auszeichnet. Durch sein externes Rollgeräusch von 68 dB ist der Winterreifen akustisch im mittleren Bereich einzuordnen.
Fazit
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die wichtigsten Eigenschaften des Orium-Winterreifens gegenübergestellt.
Diese Funktion wird durch eine Einstellung des Browsers blockiert. Um sich Produkte dennoch
merken zu können, melden Sie sich bitte bei billiger.de an.
Als Kooperationspartner von billiger.de bietet Grover Ihnen die
Freiheit des Mietens. Sie können mit Grover über 6.000 Geräte flexibel monatlich
mieten und nutzen, als würden Sie Ihnen gehören. Sie müssen nie wieder den vollen Kaufpreis
zahlen oder sich heute auf etwas festlegen, das sie morgen schon nicht mehr brauchen. So
können Sie mehr erleben, ausprobieren und auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.