Ein Eau de Toilette aus dem vergleichsweise mittelpreisigen Preisbereich ist das Club der Marke Mercedes-Benz. Es ist ein modern-etablierter Duft aus dem Jahr 2013. Mit 50 ml Inhalt erhalten Sie den Flakon.
Auf den Punkt! Herren, die würzige und holzige Duftrichtungen bevorzugen, genießen mit dem Club Eau de Toilette von Mercedes-Benz ein bezauberndes Dufterlebnis.
Was zeichnet das Club von Mercedes-Benz besonders aus?
-
Holziger und würziger Duft
Gelungenes Zusammenspiel unterschiedlicher Duftphasen: Rhabarber und Zitrusfrucht machen als betörende Kopfnote die Eröffnung sofort nach dem Auftragen. Darauf folgen Gewürze, Kardamom, Wacholderbeere und aquatische Noten als langanhaltende Herznote, die dem Eau de Toilette das einmalige Profil verleiht. Den tiefgründigen Abschluss bilden Ambroxan, Patchouli, Tonkabohne und holzige Noten als Basisnote. Sie trägt die Kopf- und Herznoten und sorgt dafür, dass die Duftmoleküle in dem besonderen Zusammenspiel harmonieren.
-
Ausgeglichene Duftstärke
Wenn Sie einen recht dezenten Duft für den täglichen Gebrauch suchen, dann eignet sich das Eau de Toilette Club aufgrund der ausgewogenen Konzentration an Duftstoffanteilen für Sie. Erhalten Sie durch mehrmaliges Nachlegen eine intensivere Duftwirkung.
Fazit
Finden Sie alle relevanten Stärken und Schwächen des Eau de Toilette Club von Mercedes-Benz in der nachfolgenden Übersicht.
Vorteile- Dezenter Duft für den Alltag